Zimmer sind mittlerweile etwas abgewohnt TV und Kühlschrank funktionierten zunächst nicht, wurde allerdings zeitnah behoben Klimaanlage funktionierte während des gesamten Aufenthalts nicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerdi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gerdi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns auf Holidaycheck zu teilen und uns mit 5 von 6 Punkten zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wie Sie spüren konnten ist unsere Gastronomie eine Hommage an das Land, an Qualitätsprodukte, an die Tradition und an den traditionellen Geschmack der Kanarischen Insel. Unsere Herausforderung besteht darin, mit einer formellen und angenehmen Atmosphäre zu spielen und unsere Küche lockerer zu gestalten und sich dem Stil anzupassen. Wir sind froh zu hören, dass die Herausforderungen mit dem Fernseher und dem Kühlschrank schnell gelöst werden konnten. Es tut uns jedoch leid, dass die Klimaanlage während Ihres Aufenthalts nicht ordnungsgemäß funktioniert hat. Wir führen ständig Renovierungs- und Wartungsarbeiten durch, um die Anlage in perfektem Zustand zu halten. Eines unserer Ziele ist es, sicherzustellen, dass unsere Gäste sowohl einen komfortablen als auch unvergesslichen Aufenthalt im Hotel in Anspruch nehmen können. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Sollten Sie erneut bei uns buchen, stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt rundum zufriedenstellend verläuft. Eva Karg, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****