- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel mit persönlicher Note! Die Schweizer Direktorin Ursula ist immer präsent und steht mit den Gästen in direktem Kontakt. Für Rennter IDEAL, Super für Radfahr-Fans, da eine der besten Radveranstalter direkt im Haus ist (wir waren Moutainbiker). Strand in 200m Entfernung. Essen sehr gut! Gerne wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sebastjan |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte auf Holidaycheck und das Lob über unsere Gastronomie. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und in der einzigartigen Landschaft Gran Canarias, die Möglichkeit hatten Ihren sportlichen Hobbys nachzugehen. Da es für uns sehr wichtig ist unseren Gästen einen erholsamen und zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten, bemühen wir uns stets den direkten Kontakt zu unseren Gästen zu suchen. Nochmals bedanken wir uns für Ihr Feedback und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Mit den besten und sonnigsten Grüßen, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****


