- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich würde in diesem Hotel kein All-inklusive mehr buchen,denn dann ist man ein Gast zweiter Wahl.Während Halbpensionsgäste umschwärmt werden,muß man als All-inklusiv Gast immer auf sich Aufmerksam machen.Wir hatten ein sehr schönes Zimmer,aber ab 22.00Uhr war es sehr laut,da der Salon 2 Stockwerke unter uns war.Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Maria, für Ihre Holidaycheck-Bewertung danken wir Ihnen. Zuerst einmal freut es uns, dass Sie mit der Ausstattung Ihres Zimmer zufrieden waren und das Essen als sehr gut und abwechslungsreich empfanden. Wir sind jedoch sehr traurig, dass Sie das Gefühl hatten, dass Halbpensionsgäste bevorzugt wurden. Dafür möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen! Bitte seien Sie versichert, dass wir all unsere Gäste gleichermaßen verwöhnen möchten und wirklich keine Unterschiede machen - zumal wir auch erst wissen, welche Verpflegungsstufe gebucht wurde, nachdem wir eine Bestellung aufgenommen haben. Ferner bedauern wir aufrichtig, dass Sie mit der Lage Ihres Zimmers nicht glücklich waren und hoffen, dass Sie unsere Rezeption entsprechend informiert haben. Wenn es die Verfügbarkeit zulässt, erfüllen wir unseren Gästen nämlich sehr gern den Wunsch nach einem Zimmerwechsel. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie restlos von unserem Seaside Sandy Beach **** zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****


