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Maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Strand
Nie mehr All-inklusiv
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich würde in diesem Hotel kein All-inklusive mehr buchen,denn dann ist man ein Gast zweiter Wahl.Während Halbpensionsgäste umschwärmt werden,muß man als All-inklusiv Gast immer auf sich Aufmerksam machen.Wir hatten ein sehr schönes Zimmer,aber ab 22.00Uhr war es sehr laut,da der Salon 2 Stockwerke unter uns war.Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria, für Ihre Holidaycheck-Bewertung danken wir Ihnen. Zuerst einmal freut es uns, dass Sie mit der Ausstattung Ihres Zimmer zufrieden waren und das Essen als sehr gut und abwechslungsreich empfanden. Wir sind jedoch sehr traurig, dass Sie das Gefühl hatten, dass Halbpensionsgäste bevorzugt wurden. Dafür möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen! Bitte seien Sie versichert, dass wir all unsere Gäste gleichermaßen verwöhnen möchten und wirklich keine Unterschiede machen - zumal wir auch erst wissen, welche Verpflegungsstufe gebucht wurde, nachdem wir eine Bestellung aufgenommen haben. Ferner bedauern wir aufrichtig, dass Sie mit der Lage Ihres Zimmers nicht glücklich waren und hoffen, dass Sie unsere Rezeption entsprechend informiert haben. Wenn es die Verfügbarkeit zulässt, erfüllen wir unseren Gästen nämlich sehr gern den Wunsch nach einem Zimmerwechsel. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie restlos von unserem Seaside Sandy Beach **** zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****