Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr Seaside Sandy Beach
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage sieht insgesamt auf den ersten Blick gepflegt aus, doch das in die Jahre gekommene Hotel weist doch erhebliche Mängel auf. Zimmereinrichtung einschließlich Bad sind renovierungsbedürftig. Restaurantbereich in den 70er- Jahren stehen geblieben. z.B.: Warmhaltevorrichtungen für Speisen wie Suppen, Soßen, Gemüse usw. sind nicht in der Lage die notwenigen Temperaturen einzuhalten. Alles lauwarm. Die Bestuhlung im äußern Bereich des Restaurant viel zu eng. Entspricht sicher nicht den Pandemie- Vorschriften. Die Abstände der Liegen am Pool entsprechen ebenfalls nicht den Pandemie- Vorschriften (ca.50 cm) Den ersten Ärger hatten wir bereits beim Check in. Es wurde versucht uns ein Standardzimmer im Keller statt dem gebuchten Superior Zimmer anzudrehen. Als wir am 2.Tag unseres Aufenthalts die Stellv. Direktorin Frau Eva Karg mit unserm Anliegen konfrontiert haben, war die Reaktion nicht nach unserer Vorstellung. Eher unprofessionell. Zum Punkt lauwarme Speisen war die Antwort: Wir wären die einzigen Gäste die dies reklamieren. Dies können wir uns nicht vorstellen. Das Problem mit den Abständen im Restaurant und am Pool wurde mit dem Argument, es wäre alle Gäste geimpft, verharmlost. Wo doch jeder weiß, das dies mit der Impfung nichts zutun hat und das alle geimpft sind, sicher nicht der Realität entspricht. Fr.K. ist offensichtlich nicht über die Einreisebestimmungen informiert. Durch die Bekanntschaft eines netten Ehepaares aus dem Schwarzwald (Elke und Andreas) im Hotel wurden uns doch noch ein paar schöne Tage beschert.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rudi, zunächst möchte ich mich für Ihren Besuch bei uns bedanken. Da es unser größter Wunsch ist, allen unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu bereiten, sind wir allerdings sehr enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Mein Team und ich sind stets vor Ort und jederzeit gerne bereit, zu helfen und unseren Gästen alle Wünsche zu erfüllen, wie wir dies z.B. auch mit dem Kosmetikspiegel im Bad gemacht haben, den wir für Sie abmontiert und tiefer wieder angebracht haben. Auch für Ihre weiteren Wünsche hatten wir unsere Hilfe und Lösungen angeboten – schließlich ist es unser größtes Ziel, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Was die Zuteilung Ihres Zimmers anging, bedauere ich es nochmals sehr, dass es beim Check-in zu einer Verwechslung kam. Wir garantieren unseren Gästen keine bestimmte Lage des Zimmers, aber natürlich garantieren wir die gebuchte Kategorie, in Ihrem Fall ein Superior Doppelzimmer. Unser Hotel stammt aus den 80er Jahren, aber wir führen fortlaufend und kontinuierlich Renovierung- und Modernisierungsmaßnahmen durch, um alles in perfektem Zustand zu halten. Zu den neuesten Updates gehört der gesamte Poolbereich, die Pool Bar, unsere Salon Bar und unser Restaurant. in Bezug auf die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften möchten wir betonen, dass unser Hotel die nationalen, regionalen und lokalen Vorschriften sowie die von der kanarischen Regierung erlassenen Maßnahmen in den jeweiligen Ampelphasen in Bezug auf Auslastungen und Beschränkungen erfüllt, und die guten Zahlen für die Kanarischen Inseln (im Vergleich zum Festland Spanien und anderen EU-Ländern) zeigen, dass die auferlegten Maßnahmen funktionieren. Zurzeit befinden wir uns in der Ampelphase 1 (geringes Risiko), die eine komplette Auslastung von 100% im Freien und eine Beschränkung von 75% im Innenbereich zulässt. Die Einhaltung der genannten Vorschriften wird in unserem Fall auch dadurch erleichtert, dass sich viele unserer Gemeinschaftsräume sowie Restaurant- und Barbereiche im Freien befinden. Nochmals möchte ich mich für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung bedanken. Die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig, denn Sie hilft uns, nicht nur unsere Stärken zu kennen, sondern auch Bereiche, in denen unsere Gäste noch Verbesserungsbedarf sehen. Mit besten Grüßen, Eva Karg, Stellvertretende Direktorin Seaside Sandy Beach****