Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Jorge (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Sehr gutes Essen, aber leider Zimmer sehr alt u. undicht und der weg zum Stand sehr schlecht gemacht
4,0 / 6

Allgemein

Ok bis gutes Hotel = 3,5 Sterne= aufgerundet 4 von 6, aber es ist nicht so gut wie viele hier rein geschrieben haben! Essen war sehr gut ja und gemütlich, aber leider fast jeder am husten, warum!? Klar auch die Klimaanlagen, sogar 2 im Zimmer gewesen ;(((, aber die Zimmer sind auch undicht deswegen Durchzug und deswegen zusätzlich fast alles Leute krank gewesen, dachte schon wegen impfen, na ja bestimmt auch, von allen etwas ( 2 Klimanlagen, undicht=Durchzug und vom impfen)! Die Zimmer sind total veraltet und wird ja auch bald wie wir wissen renoviert, eigentlich viel zu spät, aber normal in dieser... Welt!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Leider sehr alt, alles undicht wie Fenster und Eingangstür ;((( deswegen auch so viele im Hotel zusätzlich krank. 2 Klimaanlagen im Zimmer, ist schon der nächste Gau! Balkon sind leider keine Ablage für Badehantücher etc. ;((( Matratzen sehr hart, wie Stein! Ablage im Zimmer, sehr wenige trotz das das Zimmer sehr schön groß war. Zum Strand weit weg bzw. aus dem Zimmer, Gebäude sehr weit zu gehen, muss nicht sein, hätten einfach eine direkte Verbindung von den obersten Liegen zum Stand machen können z.B. für ältere Leute, aber wohl bewusst, dass alles im Hotel bleiben ;) Ablagen oben für die Liegen, auch viel zu wenige. Sonnenschirme gerade noch ok, könnten aber auch mehr sein.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Das Essen war bzw. ist sehr gut und durch das schöne Grün gemütlich und Mitarbeiter waren bzw. sind sehr nett.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung

Sehr gut


Preis-Leistung

Unerwartete Kosten

  • Nein, keine unerwarteten Kosten.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jorge
Alter:46-50
Bewertungen:18
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jorge, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot und die Freundlichkeit unseres Teams so positiv in Erinnerung geblieben sind. Ihr Lob geben wir selbstverständlich gern an unsere Mitarbeiter weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt in einigen Punkten nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Bezüglich der Matratze möchten wir erwähnen, dass wir diese auf Wunsch gern austauschen oder mit einer weicheren Auflage versehen. Ein erholsamer Schlaf ist uns wichtig – daher können Gäste ihre Wünsche einfach in den im Zimmer befindlichen Notizblock eintragen und an der Rezeption abgeben. Sollte einmal etwas im Zimmer nicht einwandfrei funktionieren, wie etwa eine Lampe oder ein Fenster, steht Ihnen unser Rezeptionsteam jederzeit zur Verfügung. Wir hätten selbstverständlich sofort Abhilfe geschaffen oder – sofern möglich – ein anderes Zimmer angeboten. Um unser Hotel stets in bestem Zustand zu halten, führen wir regelmäßige Instandhaltungsarbeiten durch. Darüber hinaus ist eine umfassende Modernisierung unseres Hauses geplant, deren genauer Beginn derzeit noch nicht feststeht. Wir prüfen momentan, welche Wäscheständer sich am besten für unsere Balkone eignen. Unabhängig davon können Badetücher selbstverständlich täglich gewechselt werden. Bezüglich der Gesundheit unserer Gäste möchten wir anmerken, dass die derzeit häufig auftretenden Erkältungen nichts mit unserem Hotel zu tun haben – auf den Kanarischen Inseln ist aktuell, wie in ganz Europa, Erkältungszeit. Zum Strand gelangen Sie über den separaten Ausgang im Erdgeschoss, der auch bequem mit dem Fahrstuhl erreichbar ist. Von dort sind es nur etwa zwei Gehminuten. Bei einem zukünftigen Aufenthalt erklärt Ihnen unser Rezeptionsteam gerne den schnellsten Weg. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre offenen Worte. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Seaside Sandy Beach begrüßen zu dürfen – und Sie dann mit einem rundum gelungenen Aufenthalt zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Playa del Inglés Eva Karg, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****