Der Service im Hotel war freundlich und zuvorkommend. Das Personal aufmerksam und sehr hilfsbereit. Das Hotel war sauber und entsprach den angegebenen 4 Sternen. Das Zimmer war geräumig und sauber. Kleinigkeiten fielen dennoch auf, wie eine defekte Waschtischplatte, die etwas notdürftig geklebt war. Auch fehlte eine Möglichkeit Handtücher auf dem Balkon aufzuhängen. Die Zimmereinigung erfolgte täglich und war nicht zu beanstanden. Das Buffett am Morgen und Abend (wir hatten Halbpension gebucht) war super und hatte für jeden Geschmack etwas dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred D. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Fred, vielen Dank für Ihr Feedback zum Aufenthalt im Seaside Sandy Beach ****. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und unser Service Ihren Vorstellungen entsprach. Wir geben Ihre motivierenden Worte sehr gerne an unser Team weiter. Ebenfalls freut es uns, dass Ihnen die die Anlage und Zimmerausstattung gefallen hat. Es ist schade zu hören, dass die Waschtischplatte defekt war. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und nehmen Ihre Kritik ernst. Unser Team hat sich bereits darum gekümmert und das Problem behoben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben und wir hoffen, Sie anlässlich eines nächsten Urlaubes erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen aus Gran Canaria Eva Karg, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****