- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach 2 Jahren Coronapause wieder mal im Sandy Beach. Gut verwöhnt worden und erholt abgereist. Das Personal bewältigt seine Aufgaben auch mit Coronaauflagen sehr souverän und aufmerksam. Man wird als Person und Gast geschätzt und bekommt das Gefühl eines Zuhauses.
Etwas in den Jahren, immer sauber, die Größe passt, super Balkon mit Blick aufs Meer und Pool. (8ter Stock). Bequeme Betten, gute Matratze. Ausstattung 4 Sterne.
😊 Frühstück: Alles da: Backwaren, Obst ,Cerealien, Joghurt, Säfte, Wurst, Käse, Süßgebäck, etc. Darüber hinaus showcooking für Eier Speck ,Omelette, Pfannkuchen. Alles nach Wunsch und Menge wählbar. 😘 Abendessen: Täglich wechselndes Ländermotto mit einer Auswahl derer Speisen. Ebenfalls täglich eine Auswahl internationaler Gerichte, welche immer angeboten werden. (Suppen-Spaghetti-Gulasch-Gemüse-Pommes und andere) Wer hier nichts findet dem bleibt die heiße Grilltheke - die immer Hähnchen, Ente, Roastbeef, Grillbauch und Lamm anbietet, oder gar der showgrill, welcher ein Fleisch oder Fischstück ihrer Wahl zubereitet! Nachtisch keine Frage: ob Eis, Kuchen, Süßes oder Käseplatte alles da ! Ein ganz dickes Lob an die Verantwortlichen und die Hotelführung!
Immer zuvorkommend, aufmerksam und bemüht, mit einem herzlich, freundlichem Ausdruck.
Sehr Zentral 400 m zum Strand oder Nachtleben (Corona schränkt leider viele Bars ein oder schließt sie ) Pool geheizt, windgeschützt, groß, sauber, Liegen spitze Service auch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ob Autovermietung, Rad, Erkundungstrips, alles in der Nähe bzw. von der Rezeption vermittelbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herbert, es war uns eine riesige Freude, Sie nach 2 Jahren Coronapause wieder hier bei uns, in Ihrem Zuhause in Playa del Inglés begrüßen zu dürfen. Es freut mich sehr, dass Sie sich wieder gut verwöhnt gefühlt haben und Entspannung gefunden haben. Das macht uns sehr glücklich, denn genau dies ist unser Ziel. Und auch kulinarisch gesehen, sehe ich, dass es unseren Köchen wieder gelungen ist, Sie rundum zu überzeugen. Ihr großes Lob gebe ich sehr gerne an meine Kollegen weiter. Nochmals danke ich Ihnen für Ihren Besuch und sende Ihnen ganz herzliche Grüßen vom gesamten Sandy Team. Wir hoffen, es dauert nicht mehr lange, bis zu unserem nächsten Wiedersehen. Ihre Eva Karg, Stellvertretende Direktorin Seaside Sandy Beach****