- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Lage ist ok. In die Jahre gekommen. Service bei uns gleich Null. Zimmer 140 stinkt feucht muffig und zeitweise nach cloake. Nach Reklamation keine Antwort vom Hotel. Schon 2 Tage wurde das Zimmer nicht gemacht.
Zimmer 140 stinkt muffig feucht und zeitweise nach cloake. Sauberkeit keine 4 oder 3 nur 1stern für frische Handtücher.
Wir haben nur Frühstück und das war ok.
Zimmer sehr schlecht. Frühstück ok.
Lage zum Strand ist ok. Pool recht klein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Herbert und Marina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Marina, sehr geehrter Herbert, ich danke Ihnen für Ihren Besuch bei uns und für Ihre Rückmeldung. Wir haben ja zwischenzeitlich schon gesprochen und ich hoffe, dass jetzt alles zu Ihrer Zufriedenheit ist und Sie Ihre Zeit bei uns genießen. Ich bedauere sehr, dass wir nicht umgehend reagiert hatten. Ihre Reklamation hatten Sie an ein neues Teammitglied an der Rezeption gerichtet und leider hatte er diese (es war sein erster Tag) vergessen weiterzuleiten. Dafür entschuldige ich mich. Dies ist nicht unser gewohnter Service-Standard. Auch möchte ich mich in Bezug auf den Geruch im Badezimmer entschuldigen. Wir hatten einen Wetterumschwung mit viel Wind, was dazu führte, dass die Luft aus der Kanalisation durch den Abfluss nach oben stieg. Dies sollte jetzt nicht mehr vorkommen, aber in jedem Fall haben wir Ihnen ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt und wir hoffen, Sie fühlen sich jetzt sehr wohl. Was die Zimmerreinigung angeht, werde diese täglich gereinigt. Die einzige Ausnahme ist, wenn ein „bitte nicht stören Schild“ an der Tür hängt. Nochmals danke ich Ihnen für Ihren Besuch bei uns und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig, denn wir arbeiten stets hart daran, unsere Dienstleistungen und Angebote ständig weiter in ihrem Sinne zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen, Eva Karg, Stellvertretende Direktorin Seaside Sandy Beach****