Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Wir sind Stammgäste und kommen immer wieder gerne.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwas älteres Hotel. Zimmer geräumig und sehr sauber. Kleiner aber feiner Poolbereich mit Barbetrieb. Sehr viele Liegen mit Auflagen und flexiblen Bademeister. Nähe zum Strand und zur Ortsmitte.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit Fernseher und begehbarer Dusche. Gute Ausstattung. Safe wird extra berechnet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Äußert umfangreiches Frühstücksbuffet mit hervorragenden Brotsorten. Über die Küche wurde bereits in vielen Bewertungen geschrieben und ist eine der Besten auf den Kanaren. Die Gerichte beim Abendessen werden nach Themenbereichen ( China, Balkan, Schweiz usw.) angeboten. Freie Platzwahl, das Trinken wird am Tisch serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Service in alles Bereichen sehr gut. Getränke werden am Tisch serviert. Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam. Bei evtl. Reklamationen wird sehr schnell reagiert. Auch die Führungskräfte des Hotels sind ständig präsent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Taxi ca. 25 Minuten vom Flughafen gelegen. Für Ausflüge geeignet. In unmittelbarer Nähe ein Fahrradverleih der Extraklasse. Hier werden auch Touren angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation und Tennis- und Tischtennisplatz vorhanden. Wassergymnastik war sehr abwechslungsreich. Fahrradverleih in der unmittelbarer Nähe. Wellnessbereich im 10. Stock des Hotels. Therapeuten sind sehr gut, allerdings sind die Behandlungen m.E. überteuert und das Personal ist sehr geschäftstüchtig (es wird versucht immer wieder neue Behandlungstermine zu vereinbaren). Beheizter Pool ca. 25 Grad warmes Wasser. Kleine aber feine Poolbar vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank für Ihre Treue als Stammgast unseres Sandy Beach Hotels. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns wieder genossen haben und dass Sie unser aufmerksames Personal besonders hervorheben. Wunderbar, dass wir Sie auch kulinarisch mit unseren abwechslungsreichen Frühstücksbuffet (samt diversen Brotsorten) und unseren abendlichen Themenabenden verwöhnen konnten. Was unsere Spa-Behandlungen anbelangt, versuchen wir ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis zu bieten und ich bedaure sehr, dass wir Ihren Erwartungen in diesem Bereich nicht ganz genügen konnten. Wir waren wieder mit Freude Ihre Gastgeber und hoffen, es dauert nicht mehr lange bis zu unserem nächsten Wiedersehen. Mit sonnigen Grüßen, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****