Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Zum 2. Mal Wunderbar!
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel unterscheidet sich von einigen anderen Hotels durch den gewölbten, treppenförmigen Grundbau. Das lockert auf und wirkt nicht wie ein " Betonkasten": Es ist hell und freundlich gestaltet. Sauberkeit wird hier Gross geschrieben. Es mag wohl auch an dem Stil liegen, das man nie das Gefühl hat in einer überfüllten Tourismusmaschinerie gelandet zu sein. Zentrum der Anlage ist die Poollandschaft mit Palmen, bepflanzten Ecken und den Sonnen"Decks". Jeder findet hier einen Platz zum Sonnen. Der Pool ist ausreichend für diese Hotelgröße. Aufgelockert wird er optisch durch einen kleinen Wasserfall der für eine Nackenmassage genutzt wird. Angeschlossen ist eine Poolbar und eine kleine Snackbar die täglich ab 15 Uhr die Urlauber mit frischen Waffeln und Kuchen verwöhnt. Wir hatten während unseres Aufenthaltes AllInclusive, aber auch Frühstück, Halbpension und Vollpension ist buchbar, was wir von anderen Urlaubern erfuhren. Zum überwiegenden Teil waren Deutsche, Niederländer, Luxemburger und Spanier mit uns im Hotel. Altersdurchschnitt würde ich auf 40- 42 Jahre schätzen. Was erwähnt werden muss, das es absolut angenehme Menschen sind mit denen man gerne 14 Tage verbringen kann. Das Klima stimmt, und damit meine ich nicht das wunderbare Klima Gran Canarias.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten diesmal ein Zimmer in der 10. Etage. ( 1024) mit Balkon Somit Ausblick auf´s Meer. Die Einrichtung ist hell und ok. Die Fernseher wurden am Tag unserer Abreise im gesamten Hotel erneuert. Somit werden wohl nun TV dort angeschlossen sein. Das Zimmer hat einen separaten Ankleideraum. Das Bad verfügt über eine Badewanne. Klimaanlage ist selbstverständlich vorhanden. Minibar und Safe vorhanden. Beides ist mit Kosten verbunden. Was absolut verständlich ist. Das Zimmer ist sehr sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Restaurant. wo das Frühstück, Mittag und Abendessen stattfindet. Dies ist draussen auf der Terrasse und auch drinnen möglich. Es gibt so gesehen 2 Bars, einmal die Thema draussen und eine drinnen, die man als eigentlich Bar bezeichnen kann. Alles ist sauber und ordentlich. Bemerkenswert finde ich, die blitzblank polierte Abzugshauben, die jeden Tag Höchstleistung bringen und doch auch jeden Tag blitzen wie neu montiert. Angeboten werden ein warmes Mittagsbuffett mit frischen Salaten und warmen Beilagen. Fisch und Fleisch wird frisch auf Wunsch gegrillt. Dies geschieht auch beim Abendbuffet, nur viel umfangreicher. Für jeden Geschmack ist hier etwas zu finden. Das Abendbuffet findet unter täglichen wechselnden Themenabenden statt, wie zb. China, Spanien, Deutsch, Österreich, Schweiz usw. Dann werden jeweils Spezialitäten aus diesen Ländern angeboten. Es ist zudem sehr ordentlich und sauber, weil die Servicemitarbeiter stets die Teller; Gläser abräumen. Wird " Fingerfood" angeboten ( SpareRibs, Scampis etc) reichen die Mitarbeiter Wasserschälchen. Zu den Preisen kann ich nichts sagen, da wir die Leistung AllInclusive gebucht hatten. Soviel noch zum Thema Essen. Ja , es schmeckt...


    Service
  • Sehr gut
  • Beim Einchecken wurden wir herzlichen Willkommen geheissen. Dies erfolgte in Deutsch. Man erkundigte sich danach, ob wir eine gute Reise hatten. Nach einem schnellen aber gründlichen CheckIn brachte ein freundlicher Mitarbeiter unsere Koffer auf das Zimmer, dies tat er ohne mit uns den Lift zu benutzen. Er lies uns voraus fahren und folgte separat. Im Zimmer angekommen erklärte er uns noch einige Dinge und verabschiedete sich. Auch dies erfolgte in Deutsch. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich geputzt. Handtücher wurden gewechselt auch wenn diese nicht auf dem Boden lagen. Die Betten wurden während unseren Aufenthalts auch mehrfach frisch bezogen. Sonstige Leistungen wie Wäscherei , Arzt und Kinderbetreuung gibt es, wurde von uns jedoch nicht genutzt. Abschliessend zur Freundlichkeit des Personals kann ich nur sagen, alle, wirklich alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Sie lächeln und haben auch mal einen kurzen Moment für einen Plausch und einen Ulk. Darunter leidet aber niemals die Arbeit und Service. Den Punkt Umgang mit Beschwerden kann ich nicht beurteilen, da es während unseren Aufenthaltes nie einen Anlass für Beschwerden gab.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist wie das Hotel selbst Top! Wir wurden diesmal mit einem kleinen Bus vom Flughafen abgeholt der uns in 30 Minuten zum Hotel brachte. Das Hotel liegt ungefähr 5- 10 Minuten von Strand. ( Die 10 Minuten beziehe ich auf mich... ) Das C.C. Jumbo liegt ebenfalls nur 5 Minuten entfernt und somit auch eine Bushaltestelle von der viele Städte angefahren werden ( Puerto de Mogan, Las Palmas etc. ) Auch das Tourismusbüro liegt hier. Ebenso liegt das C.C. Kasbah in unmittelbarer Nachbarschaft. Somit sind Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten genug geboten und schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet einen wunderbaren Pool mit ausreichenden Liegen. Hier ein Wermutstropfen. Obwohl die Hotelleitung mehrfach darum bittet, die Liegen nicht vor 9:00 zu reservieren, gibt es doch auch hier Urlauber die anscheinend Angst haben keine Liege zu bekommen und diese tatsächlich schon um 7:30 blockieren... Aber auch hier, alles sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter für den Poolbereich sind sehr freundlich und hilfsbereit. Angeboten wird ein abwechslungsreiches Animationsprogramm und auch Kinderprogramm.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Es ist uns eine Freude, dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten und sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Besonders Ihre Kommentare über unseren Service und unsere Gastronomie wissen wir sehr zu schätzen, da wir immer bemüht sind unsere hohen Standards aufrecht zu erhalten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Bewertung. Ihr Feedback ist und auch weiterhin sehr wichtig. Über ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit sonnigen Grüßen, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****