Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Eher schlechtes Preis- Leistungs- Verhältnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist DURCHSCHNITTLICH. Prinzipiell ist es eine schöne Anlagen, aber doch recht in die Jahre gekommen. Wenn man es von Grund auf renovieren würde hätte es vier Sterne verdient. Im momentanen Zustand würde ich andere Hotels bevorzugen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Premium Deluxe Zimmer. Das Zimmer war riesig, aber abgewöhnt. Risse im Sofa, zahlreiche Kratzer im Boden, Putz ging von den Wänden ab, die Badewanne war bräunlich. Einige Türen der Schränke ließen sich nur durch Anheben schließen. Das Zimmer war lieblos eingerichtet. Für den hohen Preis hätten wir definitiv etwas besseres erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war gut und es gab viel Auswahl. Die Preise außerhalb des Frühstücks waren für Getränke und Essen eher hoch.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war nett, aber nicht überragend. Als wir nach einem anderen Zimmer fragten, weil unseres direkt neben einer Baustelle lag, hat man uns eines direkt neben unserem Zimmer angeboten, also auch nicht weiter weg vom Baustellenlärm.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strandabschnitt ist schön und es gibt Schaukeln am Strand. Am Strandpool gibt es eine Hotelbar. Restaurants und Läden gibt es an der angrenzenden Hauptstraße zahlreich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unsere Tochter war morgens manchmal für 1-2 Stunden im Kids Club. In der ersten Woche haben sie dort oft nur einen Film laufen lassen, gesprochen wurde kaum. Erst in der zweiten Woche wurde dann pünktlich um zehn auch mit dem ausgeschriebenen Bastelprogramm begonnen. Ansonsten gab es zum Beispiel Zumba oder Wassergymnastik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge ernst und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben. Einige Verbesserungsmaßnahmen sind bereits umgesetzt worden. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland