Alle Bewertungen anzeigen
DH (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand
Würde die Ferien nicht wieder hier verbringen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zu viele Leute finden keine Liegen nach 9:00 Uhr mehr. Weder am Strand noch an allen drei Pools. Beim Essen in allen 4-5 Restaurants fast immer Wartezeiten von 45 Minuten bis man erst einen Tisch ergattert. Danach muss in der Regel zusätzlich 1 Stunde gewartet werden bis die Hauptmahlzeit serviert wird. Also man verliert in den Ferien ca. 2h nur für das Warten am Abend und verpasst alle Shows und natürlich die kostbare Ferienzeit. Zu viele Leute doch keine Kapazität. Auch zu amerikanisiert, von Mexico spürt man zu wenig. Fast keine anderen Leute zu sehen. Mehr Show als Erholung. Alles muss perfekt gegen aussen sein, ja keinen Sonnenschirme aufstellen in Zonen, in denen es nicht gestatten.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön, neu und modern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Dessert entspricht nicht dem Schweizerstandard.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man wird freundlich bedient ( wenn man mal dran kommt:D)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • schöner Strand gut zum schnorcheln


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DH
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts auf Herausforderungen gestoßen sind. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Sitzgelegenheiten begrenzt sind oder lange Wartezeiten beim Essen auftreten. Wir arbeiten daran, die Abläufe effizienter zu gestalten und unsere Gäste besser zu betreuen. Die Balance zwischen Lebendigkeit und Entspannung sowie die Feier der lokalen Kultur sind uns wichtig, und Ihre Anmerkungen helfen uns, dies weiter zu verbessern. Wir überprüfen auch unsere Richtlinien, um den Komfort unserer Gäste zu priorisieren und ein nahtloseres und angenehmeres Erlebnis zu schaffen. Vielen Dank, dass Sie uns helfen, besser zu werden. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.