- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Lage ist super, leider wars das schon fast an positiven. Schimmel in den Zimmern, mehrfach verschimmeltes Essen im Oceana Restaurant, fehlende Toilettentüre im Zimmer, fehlende Badezimmertüre im Zimmer. Zu 80% sehr unfreundliches Personal. Positive Ausnahme war unser Kellner im Restaurant Bordeaux sowie im Market Café. Die Liegen und Schirme am Strand sind teilweise defekt. Alles in allem weit weg vom gebuchten und behalten Standard. Wir sind vorzeitig abgereist und haben ein anderes Hotel gewählt.
Schimmel in 2 von 3 gebuchten Zimmern. Toilettentüre fehlte in einem Zimmer Badezimmertüre fehlte in einem Zimmer
Im Bordeaux war das Essen sehr gut, im Windows gut. Der Mexikaner war eine Katastrophe, im Oceana hatten wir mehrfach verschimmelte Croissants und andere Backwaren. Die Butter war nicht gekühlt und lief flüssig aus der Schachtel. Mit den Pancakes kam ein bereits geöffnetes und halb verbrauchtes Butterpäckchen mit auf dem Teller.
Meistens sehr unfreundlich und genervt von jeder Bestellung. Morgens haben wir im fast leeren Oceana (preferred club) gut 15 min auf den ersten Kontakt mit einem Kellner gewartet....
Hotel liegt super. Ins Meer kommt man wegen vieler Korallen/Steinen am besten mit Badeschuhen, es ging aber auch ohne.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir aus Angst vor weiteren Schimmelerfahrungen nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |