Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • StrandViel Platz nach oben!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Über die gesamte Strandlänge der Hotelanlage sind in den ersten 10 Metern des Strandes Steine und Korallenablagerungen. Ohne Badeschuhe ist die Nutzung des Meeres schmerzhaft. Alle Pools sind bestimmten Zimmerkategorien zugeordnet, daher können nicht alle Pools von jedem Gast benutzt werden. Unser SwimOut Zimmer war renovierungsbedürftig, die Terrassentür zum Pool alt und kaum zu öffnen. Das Essen war mittelmäßig und kein Highlight des Tages. In Erwartung von Trinkgeld ist der Service gut. Rezeption wenig hilfsbereit und immer genervt. Touren die angeboten werden sind teuer und "starten" bei 53 USDollar pro Person für eine Schnorchel Tour. Am Strand und an den Pools waren die Hotelhandtücher für Liegen und Strand ab 11:00 Uhr immer vergriffen. Neue Handtücher erst am nächsten Tag. Wir waren vorher 1 Woche in einem 4 Sterne Hotel in Akumal. Wir haben uns zurückgesehnt. Diese Hotel hat keinen guten europäischen Standard.


Zimmer
  • Schlecht
  • SwimOut Zimmer alt und renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Fisch und kulinarische und landestypische Speisen. Bürger, Sandwich und durchschnittliche Küche. Kein Highlight des Tages.


    Service
  • Schlecht
  • 24/7 Roomservice sehr gut und funktioniert auch. Ansonsten viel Platz nach oben. Rezeption genervt und nicht hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage, Korallenablagerungen und Steine am Starnd. Nicht ohne Badeschue. Schnorcheln langweilig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vollyball am Starand und im Pool .... ende.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1