Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • StrandWillkommen im Paradies, Karibikfeeling pur 😍
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wunderschönes Hotel, sehr auf amerikanische Gäste ausgelegt. Der Strand ist wunderschön, das Meer leider trüb und teilweise mit Seegras (Wird täglich vom Personal entfernt). Für einen Strandurlaub sehr gut geeignet. Man wird rund um die Uhr bestens verwöhnt, das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Alles sehr gepflegt und sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Juniorsuiten sind groß, geschmackvoll eingerichtet, man hat genug Ablageflächen und ein großes Badezimmer, einen Doppelwaschtisch, ein Kingsizebett, und eine große Dusche. Die Zimmer sind nicht hellhörig, wir haben hier keine Geräusche der anderen Gäste wahrgenommen. Zweimal täglich gereinigt und mit frischen Handtüchern versorgt. Abends Turn-around-service.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das kulinarische Angebot hat uns sehr gut gefallen. Es gibt einen inkludierten 24-Stunden Roomservice, welchen man in der App bequem bestellen kann. Im Kleiderschrank gibt es für den Roomservice extra ein Fach, wo die Speisen und Getränke abgestellt werden, so dass sogar keiner ins Zimmer kommen muss. Das gebrauchte Geschirr stellt man später ebenfalls dort ab, nicht vergessen für diesen Service ebenfalls ein paar Dollar zu geben. Frühstück und Mittagsessen gibt es im market place - dem Büffetrestaurant. Das Mittagessen kann ebenfalls im Seaside Restaurant eingenommen werden (a la carte). Von dort hat man einen wundervollen Blick auf den Poolbereich, Strand und Meer. Zum Dinner stehen 6 a la carte-Restaurants zur Verfügung, wovon uns der Franzose (Bordeaux) am meisten überzeugt hat. Aber generell ist jedes Restaurant einen Besuch wert. Die Speisen sind von guter Qualität, sehr schön angerichtet und lecker. Ein kleiner Kritikpunkt bezüglich der Getränke: es werden keine Originalspirituosen verwendet.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Getränke werden an die Liege serviert. Hier bleibt kein Getränkewunsch offen. Man wird wirklich ca. alle 15 Minuten gefragt, ob man einen Wunsch hat. Leider hatten wir ein Problem mit der Dusche. Nach ein paar Tagen wurde uns ein neues Zimmer angeboten. Als Entschuldigung bekamen wir ein romanisches Dinner am Strand geschenkt. Was für uns neu war: jeder Gast bekommt einen Concierge zugewiesen. Dieser meldet sich jeden Morgen per sms, schickt das aktuelle Tagesprogramm und steht für sämtliche Probleme zur Verfügung. Tagsüber erfolgt dann auch ein persönlicher Besuch. Wir fanden das sehr angenehm, da wir so bei Problemen lediglich eine sms schreiben mussten, statt wie sonst zur Rezeption zu laufen. Unser Concierge Luis war sehr angenehm. Über die Tage entwickelt sich so fast ein freundschaftliches Gefühl. Es war auch nicht aufdringlich oder nervig. Generell empfiehlt es sich immer ein paar Dollar in der Tasche zu haben. Es wird nicht verlangt, aber aufgrund der überwiegend amerikanischen Gäste hier so üblich. Und das Personal ist wirklich durchweg sehr fleißig und freut sich sehr über eine kleine Aufmerksamkeit und bedankt sich über jeden Dollar. Am Poolbereich standen uns die Liegen teilweise zu eng. Im hinteren Bereich allerdings ging es vom Abstand. Wir lagen die meiste Zeit am Strand, da die Liegen dort mit etwas mehr Abstand standen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nah am Flughafen (15-20 Minuten). Nebenan liegt das Hyatt-Hotel. Die Hotels liegen in einer gesicherten Zone. Rund herum viel grün, keine Geschäfte oder sonstiges.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben lediglich die vom Hotel angebotene Radtour mitgemacht. Diese ging eine gute Stunde und führte zu einem schönen Golfplatz und einem anderen Resort. Abends gab es Livemusik/Live-DJś in der Lobby und Shows im Theater. Beides hat uns gefallen. Einmal fand eine Strandparty mit Live-DJ, Bar, Tänzern auf Podesten und Akrobaten statt. Die Gäste konnten sich bunt schminken lassen. Das war wirklich eine gelungene Beachparty. Auch tagsüber gab es mal meistens täglich entweder am Strand oder am Pool Livemusik. Man konnte seine persönliche Kette oder z.B. ein Makramee basteln. Das übliche Wassersportprogramm: Aerobic, Wasserball, Beachvolleyball, Yoga etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    We would like to express our gratitude for the comments you made about your recent visit. They help us to understand how our guests experience their stay with us. It is always our goal to achieve maximum customer satisfaction and we are delighted to hear that your holiday at Secrets Cap Cana Resort & Spa was an enjoyable one. We are also very pleased to read your complete satisfaction with the comfort of the room we accommodated you in and we are grateful for your highlight on the beauty of our accommodations aimed at guaranteeing a memorable stay in our hotel. We also greatly appreciate your comments on the quality and variety of our dining options because our talented team of Chefs strives to ensure a wide variety of both local and international delicacies for each service to please all palates, it is indeed very rewarding to read that we were able to conquer yours. We also are very grateful for your highlight on the quality of the entertainment program during your stay and for mentioning the genuine friendliness of our Secrets Entertainment Team. Thank you for your very nice compliments for our team, they do work very hard every day to make sure our guests feel well attended to at all times and definitely are an asset to our hotel. We will certainly relay your praising comments to all of them and we are sure they will be pleased to know their efforts have been appreciated. Once more we thank you for choosing our hotel for your holiday and very much look forward to having the opportunity to serve you again in the future. Elizabeth H Social Media Manager Secrets Cap Cana Resort & Spa