Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (46-50)
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • StrandZu viel erwartet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist bestimmt vor Ort eines der Guten. Es war uns viel zu laut obwohl wir das Zimmer von Theater Nähe unerfreulicherweise über die Küche gewechselt haben, wo auch nachts noch kleine aber laute Transportwagen geschoben wurden. Generell können wir im Nachhinein die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen, zu mal mir das Hotel aus Mexiko kennen. Zur Mittagszeit wird man vom Barbeque am Strand eingerauchert. Viel zu wenig Sonnenschirme. Es entstand ein Reservierungskampf allmorgentlich am Strand. Für die Algen kann das Hotel natürlich nichts, allerdings haben wir noch nirgendwo so viel Plastik am Strand erlebt. Mitarbeiter laufen gerade vorbei auch wenn es sich wie von Flaschen aus dem Hotel offensichtlich handelt. Der Schutz des Meeres ist noch nicht überall angekommen. Wenigstens wurden Röhrchen aus Papier verwendet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Laut vor allem nachts.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffetrestaurante ist nicht unser Geschmack gewesen. Die Themen Restaurants waren gut aber auf Dauer eintönig. Das Schlange stehen u. Warten bei Stoßzeiten ist gewöhnungsbedürftig


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist weitestgehend sehr freundlich u. bemüht, wenn auch mit ihrem excellente oft übertrieben. Alles ist auf die amerikanischen Urlauber ausgerichtet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 20 Minuten zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitness ist gut ausgestattet, wenn auch an mancher Stelle in die Jahre gekommen. Mehr können wir nicht beurteilen, da wir keine Bespaßung brauchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to write a review about your stay in our resort. We value your detailed suggestions as our guest’s feedback is truly important to us and we will consciously revise all of your remarks. There seem to have been several deficiencies encountered which are very atypical and not reflective of our brand experience; if this stay was marred by irregular circumstances, we can only renew our apologies and assure you that we have in the meantime briefed the team at great length of your comments. We are working daily to exceed our guest’s expectations and would love to have the opportunity to host you again soon to offer you a remarkable stay. While we understand the way you felt about the situation experienced during your stay, we do hope that our reply to your feedback restores some semblance of trust on us. we look forward to having the opportunity of hosting you back on a renewed opportunity to redeem your confidence in our resort and service. Elizabeth H Social Media Manager