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Kerstin
Verreist als Paar • Dezember 2024Auf gar keinen fall zu empfehlen!!!!!
2,7 / 6

Allgemein

Auf Grund der positiven Erfahrungen, die wir bei unserem Aufenthalt im Secret Bahia Fuerteventura im 2023/2024 gemacht haben, fiel die Entscheidung nicht schwer, ein weiteres Secret auszuprobieren, bevor wir wieder am 31.12.2024 ins Secret Bahia Fuerteventura anreisen. Wir haben daher auf Lanzarote das Secret Resort & Spa für 4 Nächte gebucht und waren maßlos enttäuscht. Die Erfahrungen und Eindrücke, die wir hier gemacht haben, entspricht in keinster Weise einem 5 Sterne Hotel. Unsere Koffer wurden am Eingang des Hotels nicht entgegengenommen wurden - es gab gar keinen Empfang, wie man es von einem 5 Sterne Resort erwarten würde. Wir gingen mit Gepäck zur Rezeption, war ja auch kein Problem! Unser Zimmer war noch nicht fertig, (ca.13:00 Uhr), das Zimmer war 16:30 bezugsfertig, nachdem wir x mal nachgefragt hatten. Die Zimmerlage mussten wir selbst erkunden, keine Unterstützung, Fahrstuhl war kaputt! Unser Zimmer (450) lag schräg gegenüber des Personalaufzugs, den man nutzen musste, da der eigentliche Gästefahrstuhl, wohl schon seit längerem, defekt war! Die Feuerschutztüre im Flur zum Personalaufzuges stand permanent offen, daher weiter, unschöner Einblick hinter die Kulissen des Hotels. Durch das Offenstehen der Feuerschutztüre, um zum Ersatzfahrstuhl zu gelangen, hörte man nachts die Hotelwaschmaschinen laufen. Mein Mann stand dann nachts auf und schloss die Feuerschutztüre, um den Geräuschpegel zu lindern und um schlafen zu können. Das Essensangebot würde ich mit max 4 Sternen bewerten, defekte Möbel und Bausubstanz mangelhaft. Gewöhnlich – jedenfalls im Secret Bahia Fuerte war/ ist es so - wird das Zimmer am Abend erneut hergerichtet! Das gab es in diesem Resort nicht! Zudem musste man die Putzfrau wirklich bitten und betteln, dass unser Zimmer erst gegen Mittag gereinigt wird, da wir Langschläfer sind, aber da hätte die Dame schon Feierabend??!!! Wir haben ihr dann 5 Euro Trinkgeld gegeben, dann ging es! Eigentlich gibt man ja Trinkgeld für einen zufriedenen und guten Service, in dem Hotel ist das anders. Schilder, die man sichtbar am Zimmer aushängen konnte mit „bitte nicht stören bzw. Zimmer bitte reinigen“, gab es nicht. Dann hatte ich an der Rezeption nachgefragt, ob wir schon einen Tag früher abreisen und schon eher ins Secret Bahia Fuerteventura anreisen könnten. Uns wurde gesagt, man würde sich um die Anfrage kümmern und uns Bescheid geben, das war in der Mittagszeit! Auch hier hinterlegten wir für die Beantwortung der Frage unsere Mobilnummer. Stunden später/ am Abend haben wir dann selbständig nachgefragt und bekamen- im vorbeigehen -zur Antwort, Umzug früher nicht möglich. Das Hotel ist wirklich runtergewirtschaftet, der Service ist miserabel – kurz gesagt = dieses Hotel hat KEINE 5 Sterne verdient!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

LieBe Kerstin, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Secret Resort & Spa Lanzarote. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Check-in und beim Zimmerbezug erfahren haben. Ihre Erfahrung entspricht keineswegs dem Standard, den wir für unsere Gäste anstreben, und wir bedauern, dass Sie auf den Fahrstuhl und das Service-Team warten mussten. Wir werden diese Angelegenheit intern überprüfen und sicherstellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Es tut uns ebenfalls leid, dass die Sauberkeit und der Service während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich der Reinigungszeiten und der Zimmervorbereitung und werden diese Punkte umgehend mit unserem Housekeeping-Team besprechen, um unseren Service zu verbessern. Ihre Anmerkungen zum Restaurant, den Möbeln und der Bausubstanz nehmen wir ebenfalls ernst. Wir werden sicherstellen, dass unsere Einrichtungen überprüft und alle erforderlichen Reparaturen vorgenommen werden, um unseren Gästen den hohen Standard zu bieten, den sie von einem 5-Sterne-Resort erwarten. Wir bedauern, dass Ihre Anfrage bezüglich einer früheren Abreise nicht wie gewünscht bearbeitet wurde und wir entschuldigen uns für das Fehlen einer proaktiven Kommunikation in dieser Angelegenheit. Wir werden daran arbeiten, unseren Service in dieser Hinsicht zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir hoffen jedoch, dass Sie trotz dieser Enttäuschungen Ihren Aufenthalt in unserem Resort als Anlass nehmen, uns in der Zukunft erneut eine Chance zu geben, Sie von unserem Service und unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Carla López Guest Experience Team