- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist auf keinen Fall 5 Sterne, eher ein 3 oder 4 Sterne Haus. Auf den ersten Blick mag alles ganz schön wirken, aber wenn man genauer hinschaut ist alles sehr nachlässig und etwas ungepflegt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Riesiges Bett mit guter Matratze, eher hart
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Konnten uns mehrere Zimmer ansehen und uns dann entscheiden
Die Lage ist ruhig, der Blick aufs Meer und das Meeresrauschen- je nach Zimmerlage - sehr schön. In ein paar Minuten ist man zu Fuß im Ort. Kein richtiger Strand, aber das weiß man ja vorher. Viele Engländer, kurze Hosen, Sandalen und Turnschuhe zum Abendessen erlaubt, das Publikum hat uns nicht gefallen, wenig Niveau.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Nicht genutzt, aber es gab ein kleines Sportprogramm.
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Beliebte Sportarten
- Wandern
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 28 |
Liebe Eva, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, indem Sie das Hotel Secrets Lanzarote nach Ihrem Aufenthalt bewertet haben. Wir haben uns über Ihr Feedback trotzdem es ist schade, dass wir konnten Ihrem Aussichten über unseres Haus nicht bewältigen, als wir arbeiten immer um unserer Gäst zufrieden zu stellen. Wir bitten Sie vielmals um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen bereitet haben. Auch durch die Kritiken helfen Sie uns mit unseren Service weiter zu verbesseren. Für weitere Fragen und Anliegen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen, Laura López Guest Experience Manager