- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel liegt sehr gut, direkt am Strand. Ein Haus mit Tradition, denn es wurde 1950 eröffnet. Die Aussicht vom Hotelzimmer ist super gewesen, wir hatten Ozean Front Deluxe gebucht.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Am 1. Juni kamen wir im Hotel an und an diesem Tag öffnete es wieder. Das sah man auch, da es überall im Garten und Poolbereich noch derartig verdreckt war, dass wir am liebsten wieder abgereist wären. Das Hotel sieht optisch schön aus, die Zimmer sind schön mit dem direkten Blick zum Meer. Aber das bezaht man auch mit viel Geld. Deshalb konnte man erwarten, dass alles sauber und in Ordnung ist. Wir hatten in dem Hotel mehrfach, wirklich mehrfach die Handwerker da. Die Klimaanlage war alt und dementsprechend laut, wirklich laut. Ebenso brummte der Kühlschrank schrecklich laut. Trotz mehrfacher Versuche das zu reparieren. Wir haben dann nachts einfach den Stecker gezogen.
- GeschmackSehr gut
Frühstück sehr gut.Das Abendessen würden wir nicht wieder buchen, da es im Ort genug Restaurants gibt. Auch war das Abendessen nicht wirklich abwechslungsreich und konnte mit den Buffets in Dubai, wo wir sonst hinreisen, nicht mithalten. Das war kein 5-Sterne-Restaurant. Mal roch es im Restaurant total nach verbrannten Öl und die Beilagen zur Hauptmahlzeit war stets nur lauwarm Enttäuschend.
Nett, hilfsbereit und zum Teil auch chaotisch. Wir hatten AL gebucht und jeden Tag aufs Neue wurde entschieden, müssen wir was unterschreiben oder nicht. Wenn wir wieder ein Problem hatten, wurde stets versucht uns zu helfen. Man habe eben nur 50 % des Personals und leider sei man noch nicht 100%ig wieder auf Gäste eingestellt. Toll! Bei den knapp 7000 Euro Reisepreis hab ich aber keinen Rabatt bekommen....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie schon geschrieben, anfangs sehr verdreckt und auch die Auflagen auf den Liegen am Pool waren von Vogelkot verunreinigt. Wir haben den Poolbereich deshalb nur 1x genutzt und sind ansonsten immer ans Meer. Der Strand ist wirklich sehr schön und durch Corona war es auch total leer dort.
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, indem Sie das Hotel Villamil nach Ihrem Aufenthalt bewertet haben. Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut, insbesondere das über die Speisen und das Frühstücksbuffet. Wir hoffen sehr, Sie in der nahen Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Monika Krejcova Guest Experience Manager