Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne, zu teuer für schlechten Service!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schade. Absolut keine 5 Sterne wert! Tolle Lage, aber veraltete Ausstattung. Service und das Essen nur ungenügend! "HILFSKöche" sollten nicht im aktiven Betrieb angelernt werden .


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe des Zimmers angemessen, Ausstattung nicht die neueste, aber völlig ok. Bad ohne Fenster und ohne Lüftung, harte Betten, Kühlschrank war defekt und wurde erst nach mehrfacher Nachfrage repariert oder eingestellt. Hatten nur eine große Bettdecke, auch hier gab es eine zweite erst nach mehrfacher Nachfrage


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schade, trotz teilweise qualitativ hochwertigen rohem Fisch und Fleisch, waren die sog. Köche nicht in der Lage dieses zuzubereiten. Steaks wurden bis zur Unkenntlichkeit verbraten, Medium gab es nur einmal. Die damen unterhielten sich lieber als das Fleisch oder den Fisch mal zu wenden. Auch für ein 5☆ -Hotel nahezu keine Abwechslung, kalte Pommes, kalter Reis... unfassbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie oben beschrieben wurden Mängel erst nach mehrfacher Nachfrage beseitigt. Man merkte teils nicht zu den sog. Preferred-Club-Gäste anzugehören. In der Gastro unfähigen Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel direkt am Bulevard gelegen, sowie mit Strandzugang!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum bzw. alle Geräte total veraltet, öffnetet erst 11 Uhr. Kühle Morgenstunden können nicht genutzt werden. Beim Crosstrainer bin ich mehrfach mir dem Knie vorn gegen das Gestänge gestoßen. Kann nur von sehr kl. Personen genutzt werden. Zudem sehr wackelig. Keine Hantelbank trotz Freihanteln, maske musste getragen werden, wenn man ALLEIN im Raum war! Poll war bei einer Außentemperatur von 29-32° C auf Badewannentemperatur aufgeheizt und stellte KEINE Abkühlung dar. Liegen dürfen angeblich nicht reserviert werden, wurden aber seitens des Hotels teilweise für ganze Tage reserviert, die Gäste nutzten diese jedoch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, das Hotel Villamil nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir streben stets danach, die höchsten Service- und Qualitätsstandards aufrechtzuerhalten und entschuldigen uns für jede Form von Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen, Boni Linuesa