- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schade. Absolut keine 5 Sterne wert! Tolle Lage, aber veraltete Ausstattung. Service und das Essen nur ungenügend! "HILFSKöche" sollten nicht im aktiven Betrieb angelernt werden .
Größe des Zimmers angemessen, Ausstattung nicht die neueste, aber völlig ok. Bad ohne Fenster und ohne Lüftung, harte Betten, Kühlschrank war defekt und wurde erst nach mehrfacher Nachfrage repariert oder eingestellt. Hatten nur eine große Bettdecke, auch hier gab es eine zweite erst nach mehrfacher Nachfrage
Schade, trotz teilweise qualitativ hochwertigen rohem Fisch und Fleisch, waren die sog. Köche nicht in der Lage dieses zuzubereiten. Steaks wurden bis zur Unkenntlichkeit verbraten, Medium gab es nur einmal. Die damen unterhielten sich lieber als das Fleisch oder den Fisch mal zu wenden. Auch für ein 5☆ -Hotel nahezu keine Abwechslung, kalte Pommes, kalter Reis... unfassbar.
Wie oben beschrieben wurden Mängel erst nach mehrfacher Nachfrage beseitigt. Man merkte teils nicht zu den sog. Preferred-Club-Gäste anzugehören. In der Gastro unfähigen Personal
Hotel direkt am Bulevard gelegen, sowie mit Strandzugang!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum bzw. alle Geräte total veraltet, öffnetet erst 11 Uhr. Kühle Morgenstunden können nicht genutzt werden. Beim Crosstrainer bin ich mehrfach mir dem Knie vorn gegen das Gestänge gestoßen. Kann nur von sehr kl. Personen genutzt werden. Zudem sehr wackelig. Keine Hantelbank trotz Freihanteln, maske musste getragen werden, wenn man ALLEIN im Raum war! Poll war bei einer Außentemperatur von 29-32° C auf Badewannentemperatur aufgeheizt und stellte KEINE Abkühlung dar. Liegen dürfen angeblich nicht reserviert werden, wurden aber seitens des Hotels teilweise für ganze Tage reserviert, die Gäste nutzten diese jedoch nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mandy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, das Hotel Villamil nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir streben stets danach, die höchsten Service- und Qualitätsstandards aufrechtzuerhalten und entschuldigen uns für jede Form von Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen, Boni Linuesa