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Michaela (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren vor 1 Woche genau am 23.09. bis 30.09.18 im Hotel Villamil Paguera. Wollten mal abschalten vom Alltag darum zahlten wir auch dementsprechend viel um wirklich entspannen zu können. Der Empfang war sehr zuvorkommend, mit Prosecco oder Saft. Wir wurden aufs Zimmer gebracht alles Tipp Topp. Unser Zimmer lag auf die Strassenseite , mit Balkon der unbrauchbar war. Nach dem Abendessen und einen Drink an der Bar, legten wir uns hin und konnten bis am nächsten Morgen kein Auge zu tun. Der Strassenlärm war enorm. Zuerst die Leute die an der Promenade ihre Partys feierten, dann früh morgens als die Autos durchfuhren. Als hätten wir mit offenem Fenster geschlafen. Wir baten am nächsten Tag um ein anderes Zimmer. Der Stellvertretende Empfangsleiter war nicht mehr wiederzuerkennen. Arrogant und unhöflich, herablassend, sehr enttäuschend muss ich sagen. Wir wiesen ihn mehrmals darauf hin, dass wir nicht schlafen konnten und ein Superior Zimmer mit Balkon oder Terrasse gebucht hätten und einen sehr hohen Preis dafür bezahlten. Er meinte nur, andere hätten mehr bezahlt und würdigte keinen Blick auf unser gebuchtes Formular das wir ihm zeigten. Wir haben ihn auch darauf hingewiesen dass wir ein Recht auf ein Stilles Zimmer hätten laut ihrer homepage war es der Preis den wir zahlten. Wir wurden einfach ignoriert . Wir haben dann ein Zimmer mit direktem Zugang zum Garten erhalten. Schon der Flur zu den Zimmern auf dieser untersten Ebene hat stark gemüffelt. Und auch das Zimmer hat sehr stark muffig gerochen. Der Kühlschrank tönt so laut mussten ihn über Nacht ausstecken. Wir fanden uns damit ab und schliefen am Pool oder Strand der übrigens traumhaft war. Auch das Service Personal super freundlich , da gib`s gar nichts zu meckern. Gäste auch voll ok allerdings war das Durchnittsalter 70 Plus. Was uns nicht im geringsten störte. Also nochmals zum Zimmer. 3 Tage vor unserer Abreise platzierten sie einen Nachbarn in das Nebenzimmer der so laut schnarchte, dass wir in der Nacht aufwachten. Und schon war es wieder vorbei mit der Ruhe. Die Wände sind so dünn wir konnten ihn pinkeln hören und als er die Lichtschalter bediente, hatte man das Gefühl, es sei im eigenen Zimmer. Den Fernseher haben wir gar nicht mehr erwähnt. Früh morgens laufen die Zimmermädchen mit ihren Wäschewagen am Weg vorm Zimmer vorbei, so dass man meint ein Güterzug käme auf uns zu Die Gärtner haben auch noch nie was von einem Besen gehört, sie blasen mit dem Laubgebläse das kaum vorhandene Laub vom Weg, täglich ab 7:30h. Mein Mann und ich sind sehr enttäuscht, und überhaupt nicht erholt. Beim Auschecken waren sie dann sehr unpersönlich. Wir wurden nicht gefragt, ob es uns bei ihnen gefallen hat. Schade denn die Lage und das Frühstücksbuffet haben unsere Erwartungen echt übertroffen. Dieses Hotel hat ihre 5 Sterne in niemals verdient.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Michaela, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, indem Sie das Hotel Villamil nach Ihrem Aufenthalt bewertet haben. Wir haben uns über Ihr positives Feedback über der Lage, Frühstücksbuffet, Empfang uns service Personal sehr gefreut. In Bezug auf die Zimmerlage, tut es uns sehr leid dass diese nicht Ihren Wünsche entsprechend war; für einen eventuelle nächsten Buchung, bitte kontaktieren Sie mit uns, wir würden uns sehr freuen Ihnen unsere verschiedene Zimmerkategorien anbieten zu können. Was den Geruch im Zimmer und unserem Rezeptionspersonal betrifft, haben wir Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen, und werden unser Bestes tun, diese zu verbessern. Wir bedauern sehr dass Sie diesen Eindruck von unserem Personal hatten. Wir entschuldigen uns für jede Form von Unannehmlichkeiten und hoffen sehr, Sie in der nahen Zukunft für eine Zweite Chance wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Nina T.