Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Keine Erholung möglich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat keine 5 Sterne Ausstattung. Die Zimmer sind sehr hellhörig und zu Straße hin unerträglich Laut !! Bei der Renovierung hätten schalldichte Fenster verbaut werden müssen. Auf der Straße gilt ein Fahrverbot ab 19 Uhr. Darauf sind wir bei der Beschwerde beim Reiseveranstalter aufmerksam gemacht worden . Nur das sich niemand daran hält !!!! Die Bilder vom Hotel im Katalog sind teilweise nicht korrekt. Bali Betten am Pool sind nicht vorhanden, stehen in einem anderen Teil des Gartens und kosten extra. Ebenso Sauna und Whirlpool mit extra Kosten nur zu nutzen sind. Wir hatten HP gebucht , auch das Essen im 2 Restaurant ist mit 25 Euro Aufpreis pro Person nur möglich. Auf Grund von Schlafmangel ist dieses der schlechteste Urlaub den wir je gemacht haben. Gegenüber unserem Zimmer sind Bars in denen lange gefeiert wird . Diese Aussagen fehlen in der Beschreibung. Wenn ich 5 Sterne buche in einem Erwachsenen Hotel , erwarte ich nicht solche Lärmbelästigungen. Auch das Café Coco war die ganze Zeit geschlossen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit ist nicht so gegeben. Sand tagelang auf dem Balkon und der Teppich am Bett behält auch die Krümmel über Tage bei sich . Die Ausstattung des Bades ist großzügig und auch Behinderten gerecht, jedoch Steckdosen könnten mehr als eine sein . Auch die Größe des Zimmers ist ausreichend, zusätzlicher Spiegel mit Steckdosen hätte sein können. Wasserkocher war defekt, wurde nicht getauscht obwohl wir darauf aufmerksam gemacht haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ok, jedoch beim Abendessen waren die Pommes immer kalt . Die Auswahl in anderen 5 Sternen Hotels ist deutlich besser . Das Café Coco war die ganze Zeit geschlossen. Die Atmosphäre auf der Terrasse im Restaurant war gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden über Lautstärke wurde mit Umzug im Hotel mit Mehrkosten von 160 Euro die Nacht in Aussicht gestellt . Obwohl wir für 2 Personen 3100 Euro für eine Woche gezahlt haben!!! Auch war das Hotel nicht ausgebucht und es hätte ein Umzug aus Kulanz machbar sein können . Komme aus der Hotel Branche und weiß was machbar ist. Ansonsten war das Personal freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ausgesprochen laute Umgebung. Keine Schalldichten Fenster . Lauter Verkehrslärm die ganze Nacht . Party Lärm und lauter Gesang auch noch nach 2 Uhr . Der ruhige Ort nach Katalog Aussage ist nicht vorhanden. Die Strandnähe ist gut, jedoch auch hier sind die Bilder nicht korrekt bzw. Ist in der Beschreibung nicht erwähnt das der Zugang zum Strand über eine öffentliche Fußgänger Zone gemacht werden muss. Der Garten mit seinem schönen alten Baumbestand ist sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hallenbad, Sauna und Whirlpool laut Katalog ohne Mehrkosten. Dieses ist nicht korrekt. Alles kostet !! Nach Angabe im Katalog nur der Fahrrad Verleih kostenpflichtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Michaela, First of all we want to thank you for taking the time to share your opinion of the hotel Villamil with us on HolidayCheck, as well as for the positive comments about the garden, the proximity of the beach, the staff and the atmosphere on the terrace of the restaurant. Regarding party noise at 2 AM, we want to let you know that our live music performances end at 10:45 PM and that making noise after 11:59 PM is legally prohibited. As for the noise of traffic and parties, we are very sorry for these inconveniences, despite the fact that they have been caused by people outside the hotel. Regarding the comment about the cleanliness in the room, we want to let you know that we are very surprised to hear this, since it is not common and does not represent us. Still we want to apologize and let you know that we have taken very good note of it. Regarding the comment about Café Coco, we want to let you know that due to COVID-19 restrictions we have not been able to open this facility, as much as we would have liked to. Regarding the new location of the Balinese beds, the food and the price selection, we are very sorry that they were not to your liking. The experience of our guests is very important to us, so we hope you can give us a second chance to welcome you, so you can have a good stay and we can improve your last experience. Kind regards from Mallorca, Anton Schmidt