- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Charmanter Altbau mit Tradition. Wer neue Hotels bevorzugt, ist hier fehl am Platz. Wohlfühlatmospähre. Wer Strand und gutes Service will, ist hier richtig!
Wir hatten ein superior Zimmer mit Meerblick, das Zimmer wurde 2 x täglich gereinigt, Handtücher gewechselt, Getränke ausgetauscht. Das Zimmer war nicht "hellhörig", wir haben sehr gut geschlafen. Eine gute Idee wäre, die Türe zum Balkon auszutauschen, das Öffnen war immer sehr mühsam, sie klemmt.
Das Essen war aus unserer Sicht sehr gut, vor allem der täglich frische Fisch war perfekt. Natürlich gab es auch jede Sorten Fleisch!
Das Service im Restaurant war sehr gut, wenn man vielleicht das Personal mal schulen sollte, beim Abräumen zu warten, bis alle Personen am Tisch die Mahlzeit beendet haben... Reklamationen an der Rezeptionen wurden prompt erledigt... bis auf eine: Warum??? werden männliche Gäste, die zum Abendessen in kurzer Hose und Badeschuhen kommen, nicht zum Umziehen zurückgeschickt???? Dies störte nicht nur uns! Das Service an den Bars bzw. Liegen ließ auch nichts zu wünschen übrig. Insgesamt all inklusiv empfehlenswert.
Das Hotel liegt an der überschaubaren Bucht, Sandstrand, in wenigen Schritten vom Hotel aus erreicht man das Meer (Wobei die Türe zur Strandpromenade und der Öffnungsmechanismus dringend nach Erneuerung ruft...). Nach dem Abendessen laden die diversen Läden zum Bummeln ein. Zu unserer Reisezeit war die Menge der Leute überschaubar, es gab keine lärmenden Personen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Ruhe, Sonne, Sand und Meer will, ist bestens aufgehoben. Täglich Livemusik mit wechselnder Qualität.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 47 |
Liebe Dagmar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Villamil bei HolidayCheck zu bewerten, sowie für die positiven Kommentare zu Personal, Service, Essen, Lage, Sauberkeit, All Inclusive, Livemusik und Stil. Bezüglich des Kommentars zur Balkontür und dem Verstoß gegen die Kleiderordnung durch die Gäste im Restaurant möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir dies sorgfältig zur Kenntnis genommen haben. Es war uns eine Freude, Sie als Gast im Hotel zu haben und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Liebe Grüße aus Mallorca, Anton Schmidt