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Hank (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Leider zu "Alt"
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist "Alt" und muffig stehen geblieben dafür ist das Personal frisch & jung geworden. Lohnt sich nicht zu buchen, lieber in einem chicen, frisch renoviertem 3 oder 4 Sterne Hotel die Ferienzeit geniessen. Mein teures Zimmer war gleich oberhalb der Glasentsorgungsanlage & Lieferanteneinfahrt. Dem Haus fehlt nicht nur ein Herz sondern auch die Seele. Leider nicht zu empfehlen ........Sollte es einmal wieder auf Vordermann/frau gebracht werden ist die Chance gross wieder ein RICHTIGES 5 Sterne Hotel zu werden..........


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alles da was man braucht aber einfach alt. Achtung Leute über 1.90m bitte Kopf einziehen unter der Dusche aber auch sonst im Hotel hat es tiefe Durchgänge z.B. Treppenhaus.......


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Normal, in der Bar auf der Terrasse kein Mobil Telefon ablegen wegen Rutschgefahr ( Tische & Böden) uneben.......


    Service
  • Eher gut
  • Frühstück Buffet & Abendessen Buffet krieg ich im 3 Sterne auch und ebenso gut wenn nicht besser....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lade zum Meer optimal, die Lage zum lärmigen Boulevard schrecklich.....


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hank
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hank, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem letzten Aufenthalt im Secret Mallorca Villamil eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht voll und ganz von unserem Hotel überzeugen konnten und wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.Seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun werden, um die negativen Aspekte Ihres Aufenthaltes bei uns zu überprüfen, da das Wohl unserer Gäste für uns sehr wichtig ist und höchste Priorität hat.Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns eines Tages eine zweite Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen, Monika Krejcova Guets Experience Manager