- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider für das gezahlte Geld nicht im Ansatz 5 Sterne wert . Die zwei Sterne gibt es ausschließlich 1 für das wenige hilfsbereite und sehr freundliche Personal und 1 Stern für die Suite . Viel zu wenig Personal , welche teilweise kein deutsch noch englisch spricht . Wir haben all inklusive und dazu noch prefered Club gebucht und so wurden wir auch behandelt . Zum Essen 1 Getränk und danach hat man keinen Kellner mehr gesehen , dass gleiche auch morgens und abends in der Bar . Auch das Essen abends teilweise kalt und nicht vielfältig . Ständig würde bei jedem Restaurant Gang wieder nach unserer Zimmer Nummer gefragt . Und immer wieder mussten wir sagen dass wir all inklusive haben und auch dann war nicht alles inklusive , was uns natürlich nicht vorher gesagt wurde …. Ich kann auch das ganze auf Corona schieben nicht mehr hören . Ein 5 Sterne Hotel muss in der Lage sein , das zu optimieren und vielleicht nicht alle Mitarbeiter zu entlassen oder dann bei Eröffnung für genügend Personal mit der ausreichenden Schulung zu sorgen . Das private Pool ist auch sehr klein . Auch am Ende oder zwischendurch wurde nicht gefragt ob alles in Ordnung ist . Es wurde sich immer nur um das gleiche Paar gekümmert . Wirklich schlecht . Und für 4 Tage 3000€ nie wieder . Schade . Auch HolidayCheck war mal wieder nicht zu erreichen ! Alles in einem nie wieder das Hotel und auch nie wieder HolidayCheck ( 60 min Warteschleife 🤨)
Zimmer könnten neuer und vor allem mal repariert werden
Lage war ok .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geerhrte Mandy „Vielen Dank, dass Sie sich einen Teil Ihrer Zeit gewidmet haben, um unser Hotel zu kommentieren. Es ist schade, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu übertreffen, und wir würden es wirklich wünschen. Ihre Wertschätzungen für unseren Service sind nicht die üblichen - wie auf den Meinungsseiten zu sehen - und wir arbeiten hart daran, die Zufriedenheit unserer angesehenen Gäste weitgehend fortzusetzen. Wir freuen uns sehr über alle Ihre Kommentare, die für diejenigen von uns, die hier arbeiten, das beste Feedback darstellen, wenn es darum geht, unsere Verbesserungsbereiche zu kennen. In Bezug auf Ihre Beschwerde über HolidayCheck ist klar, dass sie nichts mit uns zu tun hat, und in diesem Sinne bedauern wir, Ihnen nicht weiterhelfen zu können, aber Sie können sich möglicherweise an sie wenden, um das von Ihnen genannte Problem zu beheben. Für alle anderen Fragen, bei denen wir behilflich sein könnten, stehen wir Ihnen - wie immer - uneingeschränkt zur Verfügung. Danke noch einmal." mit freundlichen Grüssen Bony linuesa