Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Donald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Sonstige
Preis/Leistung ungenügend
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In diesem Etablissement geht es nicht um das Wohl des Gastes sondern ausschließlich um dessen Geld.  Die Qualität und Auswahl der Speisen ist mangelhaft. Unseriöserweise muss das Zimmer trotz gültiger  Kreditkarte im Voraus bezahlt werden. Der Spa ist nur bis 17 Uhr geöffnet ohne Einhaltung jeglicher  Hygieneregeln, Vorsicht Infektionsgefahr! Einzig die Lage des Hotels konnte überzeugen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Donald
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Donald, Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Hotel überzeugen konnten und wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich möchte Ihnen sagen, dass wir eine sehr gute Qualität der Speisen haben. Es tut mir leid, dass es Ihnen nicht geschmeckt hat, aber Der Aufenthalt muss wenn Sie einchecken bezahlt sein,das ist die Hotelordnung. Es tut mir leid, dass Sie denken, dass wir die Hygiene in unserem Spa nicht aufrechterhalten, aber lassen Sie mich Ihnen sagen, dass wir uns jeden Tag um die Hygiene im Hotel kümmern.unser Spa ist jetzt von 11 - 19 Uhr geöffnet. Seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun werden, um die negativen Aspekte Ihres Aufenthalts bei uns zu lösen, denn das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hat für uns oberste Priorität. Es tut mir leid, dass ich Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Mit freundlichen Grüssen Monika Krejcova Guest Experience Manager