Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel weit weg von 5 Sternen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preferd Bereich im Hotel ist ein Witz im Vergleich z.B Melia Red Level. Das Management war nicht in der Lage ausreichend Sonnenschirme bereit zu stellen. Getränkeauswahl, vor allem beim Wein für All Inclusive bescheiden. Liegepolster am Morgen noch total durchnässt. Abendunterhaltung im Dunkeln. Keine Lichtanlage, die Künstler können einem Leid tun. Alles in allem ruhige Adults only Anlage, Preis Leistung stimmt nicht. Kein 5 Sterne Niveau.


Zimmer
  • Gut
  • Deluxe Sea view Zimmer sind schön, geschmackvoll. Bad zu klein, Toilette nicht abgetrennt nur Dusche im Neubauteil. Matratzen waren uns zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • A la carte Restaurant Sea Grill sehr gut. Strand und Poolrestaurant mässig. Buffett am Abend ausreichend aber mässige Qualität. Kein Vergleich zu anderen Ketten im 5 Sterne Bereich


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption freundlich bemüht. Service im Restaurant gut. Barservice im Garten schlecht. Man muss sich selbst kümmern.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage an schöner Sandbucht. Peguera ist ein typischer Touristenort mit billigen Geschäften und kaum guten Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer Ruhe sucht ist richtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, indem Sie das Hotel Villamil nach Ihrem Aufenthalt bewertet haben. Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut, insbesondere das über die Lage, Zimmer,Speise und unsere Personal. Wir hoffen sehr, Sie in der nahen Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Wir entschuldigen uns auch aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie im Hotel erlebt haben. Mit herzlichen Grüßen, Boni Linuesa Guest Experience