- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes und gut gelegenes Hotel. Ansprechende Außenanlage mit Pool. Das Personal ist äußerst nett und hilfsbereit. Jeder Wunsch wird erfüllt. Im Prinzip immer eine Reise wert! Aber.... Wo Licht ist, ist auch Schatten. Deutliche Abzüge gibt es für das Zimmer und das Frühstück.
Die Zimmer im Neubau sind wertiger als im Altbau. Auch ist es davon abhängig zu welcher Seite man untergebracht wird. Zur Strasse hin ist es recht laut. Dennoch ist die Einrichtung recht hochwertig und ansprechend. Allerdings: In der Klimaanlage hat sich Schimmel gebildet, da es ein Gesundheitsrisiko darstellt gibt es hier nur einen Stern. In einem Hotel dieser Kategorie darf das nicht sein!
Das Frühstück ist sehr umfangreich und hochwertig. Einige Speisen werden frisch zubereitet. Eigentlich bleiben keine Wünsche offen, aber........ Die Kaffee- und Milchkannen die zum Gast an den Tisch gebracht werden sind unterhalb des Ausguss extrem verschmutzt/verkrustet. Da vergeht einem der Appetit! Auch das darf in einem Haus dieser Kategorie einfach nicht sein!
Unschlagbar freundlich und Hilfsbereit!
Beste Lage im Ort! Unmittelbar am Strand und Ortsmitte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da ist für jeden etwas dabei. Ein sehr großer und moderner Spa-Bereich und Fitnessraum sind in einem Nebengebäude untergebracht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sebastian, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, indem Sie das Hotel Secrets Mallorca Villamil nach Ihrem Aufenthalt bewertet haben. Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback über unsere Lage, Service un Anlage gefreut und möchten Sie an dieser Stelle wissen lassen, dass wir sowohl wegen dem Schimmel als auch wegen den Kannen am Frühstücksbuffet mit unserem Team sprächen werden um diese Details zu verbessern. Wir entschuldigen uns die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie in der nahen Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nina Torriani Guest Experience Manager