Top modern, nagelneu, top Service, wir hatten sogar einen eigenen Butler, Luis, Leticia und Rafa, waren super. Tolle Anlage und Zimmer, absolut empfehlenswert đ FĂźr alle die sich unsicher sind, schaut in die Facebook-Gruppe. Da schreiben die Besucher auch immer rein, wenn sie beispielsweise ihre Luftmatratzen hinterlassen.
- ZimmergrĂśĂeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten das VergnĂźgen und konnten bis auf die Master Suiten alle Zimmerkategorien testen. Die GrĂśĂen der Zimmer waren alle ungefähr gleich, lediglich die Aufteilung ist etwas unterschiedlich. Wir hatten zunächst ein Preferred Zimmer mit Ocean View gebucht, am ersten Tag leider gab es hier jedoch dann scheinbar ein Problem bei der Kommunikation mit dem Reiseveranstalter, welcher uns laut Hotel nicht mitgeteilt hatte dass es keine VerfĂźgbarkeit fĂźr diese Zimmerkategorie gab, weshalb wir die erste Nacht in einem Preferred Tropical View Zimmer in Gebäude 4 verbracht hatten. Das Hotel hat uns dann aber am nächsten Tag das gebuchte Preferred Ocean View Zimmer in Gebäude 3 gegeben. Hier mĂśchte ich auch erwähnen wir klasse uns Benjamin von der Preferred Rezeption geholfen hat. Kurz zu beiden Zimmern der Unterschied von Tropical View zu Ocean View betrifft lediglich das Stockwerk. Auch die Tropical View Zimmer sind zum Meer ausgerichtet und befinden sich im ersten und zweiten Stock. Die Ocean View Zimmer befinden sich in Stockwerk drei bis fĂźnf. Der Unterschied von Non-Preferred zu Preferred Zimmern, bei den Preferred Zimmern befindet sich ein kleine Wanne aus Naturstein auĂen auf dem Balkon (kein Whirpool) und die Zimmer sind im vorderen Bereich zum Strand. Nach fĂźnf Tagen haben wir ein Ocean Front Swim Out Zimmer gebucht, dieses war in Gebäude 1, den Pool hatten wir so gut wie immer fĂźr uns alleine und wir hatten auch teilweise einen kleinen Leguan der uns besucht hat đ Am Abreisetag wurde uns vom Hotel noch ein Non Preferred Ocean View Zimmer als Hospitality Raum zur VerfĂźgung gestellt, indem wir uns vor der Abreise nochmal frisch machen konnten. Dieses befand sich im hintersten Gebäude 9, direkt bei der Lobby. Jedes Zimmer hat eine Terasse oder einen Balkon, ist komplett ausgestattet mit Haartrockner, Minibar, BĂźgeleisen, Safe, einer Klappe fĂźr Room-Service, etc,
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Beim Abendessen gibt es kein Buffet, man wählt aus sechs verschiedenen Restaurants. Italienisch, FranzĂśsisch, Japanisch, Grill, Mexikanisch und Seafood. FĂźr jeden Geschmack ist bei allen Restaurants eigentlich etwas dabei. Uns persĂśnlich hat es beim Italiener und beim Japaner am besten geschmeckt. AuĂerdem gibt es Rund um die Uhr Room-Service mit leckeren Gerichten, welchen man per App bestellen kann, sowie ein CafĂŠ mit Snacks wie beispielsweise Hähnchen-Wraps und Eis. Am Pool gibt es einen Barefoot-Grill mit CĂŠsar Salat, Pizza, Burger, Nachos, Hot Dogs etc. Hervorheben wĂźrden wir auch gerne nochmal die Freundlichkeit aller Kellner
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Woanders
Ăberall sehr zuvorkommend und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- VerfĂźgbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Das Seegras wird morgens immer in groĂen Haufen weggeräumt, kommt jedoch am Laufe des Tages natĂźrlich immer wieder. Am Hotel-Strandabschnitt hat man viel Platz und liegt nicht wie die Ălsardinen nebeneinander, wie bei anderen Hotels. WeiĂer Sandstrand, klares warmes Wasser, eigentlich keine Strandverkäufer, bequeme Liegen.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Es gab fĂźr uns eine kostenlose Hydro Therapie, bei der Buchung einer Massage von 80 Minuten. Wir hatten eine Deep Tissue Massage, diese war erstklassig
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Tolle Feuershow, Magic Show, Tanzshow, etc. Die Shows beginnen immer um 20:30 Uhr, sollte man bedenken wenn man zum 5-6 Gänge Abendessen geht.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausfĂźhrlichen EindrĂźcke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser modernes Resort und den exzellenten Service genossen haben. Es ist wunderbar zu hĂśren, dass unser Team, einschlieĂlich Ihrer Butler und der Mitarbeiter an der Preferred Rezeption, dazu beigetragen hat, Ihren Aufenthalt so angenehm wie mĂśglich zu gestalten. Ihre lobenden Worte sind eine groĂe Motivation fĂźr uns. Es tut uns leid, dass es an Ihrem ersten Tag zu einer Verwirrung bezĂźglich Ihrer Zimmerkategorie kam. Wir sind jedoch erleichtert zu erfahren, dass dieses Missverständnis schnell geklärt wurde und Sie letztendlich das gewĂźnschte Zimmer beziehen konnten. Es freut uns, dass Sie die verschiedenen Zimmerkategorien ausprobieren konnten und die VorzĂźge jedes Bereichs schätzen gelernt haben. Ihre detaillierte Beschreibung der kulinarischen Angebote, von den Ă-la-carte-Restaurants bis hin zum Room-Service, zeigt, dass Sie die Vielfalt und Qualität unserer Gastronomie genossen haben. Es ist schĂśn zu hĂśren, dass besonders die italienischen und japanischen Gerichte Ihren Geschmack getroffen haben. Auch Ihre Erwähnung der Annehmlichkeiten wie der gut ausgestatteten Zimmer, der App fĂźr Room-Service und der kleinen Aufmerksamkeiten wie dem Hospitality-Raum vor Ihrer Abreise zeigt, dass Sie den Komfort, den wir bieten, zu schätzen wussten. Wir bedanken uns herzlich fĂźr Ihre Empfehlung und fĂźr das Hervorheben der Freundlichkeit unseres Teams. Es war uns eine Freude, Sie bei uns willkommen zu heiĂen, und wir wĂźrden uns freuen, Sie bei einer zukĂźnftigen Gelegenheit erneut in unserem Resort begrĂźĂen zu dĂźrfen.