- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein reines Relax-Hotel mit vielen Amis und Mexikanern. Habe seit einer Woche nur eine deutsche Familie gesehen.
Muss ich leider einen Stern abziehen. Wir haben eine Junior Suite, die zwar einen tollen Whirlpool hat, aber aufgrund der Luftfeuchtigkeit etwas modrig riecht. Weiss halt nicht, ob das in jedem Zimmer so ist. Zudem finde ich, dass man es etwas moderner einrichten könnte für ein Hotel in dieser Klasse. Aber nicht abschrecken lassen. Im Endeffekt ist man ja nur zum schlafen da. Auch ein Grund warum es einen Abzug gibt, sind die TV Sender. Es gibt im ganzen Hotel kein deutsches TV. Wenn man dieses Hotel in Deutschland anbietet, sollte man das bitte investieren.
Also bevor es losgeht. Nicht falsch verstehen den Sternabzug. Das Essen ist top. Auch das Beste was ich je in einem Hotel bekam. Und ich war an guten Adressen. Aber mich stört extrem dieses Labyrinth an Dresscodes. Wenn es einer wäre würde es ja noch gehen. Es gibt viele Dresscodes, die nach Restaurant variieren. Es gibt ja mehrere Restaurants. Verschiedene Dresscodes: -Schlappen erlaubt aber kein Tanktop für Manner (aber Frauen dürfen) -Schlappen und Tanktop nicht erlaubt -Im Restaurant nur lange Hose und Oberteil mit Kragen -Auf der Terrasse feine Short und Oberteil mit Kragen Usw.... Also ich habe 2 Tage gebraucht bis ich alles checkte und ich finde das Scheisse. Ich mag generell diesen Dresscode Kram nicht im Urlaub und dann noch so ein kompliziertes. Lasst die Leute ihren Urlaub machen ohne Stress. Ein weiterer Punkt: Durch das viele Eis in der Cola schmeckt es schnell abgestanden. Ein Hotel auf diesem Niveau sollte kleine,eiskalte Flaschen anbieten (wie in der Minibar). Ich meine der Urlaub hier kostet ja auch dementsprechend viel. Und Snacks in der Minibar wäre auch gut. Das beste Essen ist im Seagrill das Rib Eye und das New York Steak. Das Frühstück ist auch top.
Eigentlich wollte ich einen Stern abziehen aber das Hotel hat es wiedergutgemacht. Vor Monaten schrieb ich mit der zuständigen Dame und wir machten eine Honeymoon Überraschung für meine Frau aus bei Ankunft. Diese wurde vergessen und die Überraschung war pfutsch. Der Herr im Frond Desk gab mir blöde Antworten diesbezüglich statt eine Wiedergutmachung anzubieten. Die Chefin schenkte uns daraufhin eine 30 minütige Massage und den Preferred Status ( man ist bei Dingen wie Strandhütte oder Restaurants bevorzugt) für den Rest des Aufenthalts. Nichtsdestotrotz muss ich sagen, dass dieses Hotel mit Abstand den besten Service bietet, den ich je gesehen habe. Das Personal grüsst inmer und ist top freundlich. Man sollte dies mit 1-Dollar tips auch belohnen. Lassen sie sich nicht täuschen von anderen Bewertungen. Der Service ist top.
Die Fahrtzeit waren circa 30 Minuten und wir waren alleine im vollklimatisierten Bus. Alles top. Wer ein Action-Hotel sucht, ist hier Fehl am Platz. Das ist ein Hotel, welches ausserhalb liegt aber sehr gut zum relaxen ist. Der Strand ist ausgezeichnet. Und wir sind auch gar nicht auf Ausflüge aus, weil wir in den Flitterwochen sind und nur entspannen wollen. An einem Abend gab es ein extremes Moskitoproblem. Ich hoffe das war eine Ausnahme, denn es war nicht auszuhalten. War direkt nach einem gewitter. Vllt lags daran.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier kann man einige Dinge machen aber für jemanden der so etwas täglich nutzen will und dann auch noch wie wir 14 Tage hier ist, ist es denke ich zu wenig. Das Fitnessstudio erfüllt seinen Zweck, aber müsste bei so einem Hotel vieeel grösser und umfangreicher sein definitiv. Aber ich konnte irgendwie alles trainieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yüksel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |