Alle Bewertungen anzeigen
Maximiliane (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Alles Top vor allem der kostenlose 24h Room servic
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne Anlage sehr und gepflegt. Große Zimmer sehr geräumig und sauber. Nettes Personal im Restaurant( besonders Bernarda , die gute Seele im restaunt) An der Poolbar hat Angel für unser Wohl gesorgt. Einfach mega. Sehr viele Leute und prollige Amerikaner die komasaufen veranstalten und ihr privaten beatboxen den pool mit lauter music unterhalten absolute no go sollte das Hotel mal gegen vorgehen, den Beschwerden bringen nichts.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr tolles Zimmer mit whirlpool auf dem balkon. Sehr sauber und geräumig. Viel Platz und ein bequemes Bett .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viele Restaurants und gutes Essen. Die Restaurants im Now larimar sind okay aber der Wein kostet 58 Dollar und aufwärts den man bei uns im Hotel gratis bekommt .also nicht zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr tolles Personal vor allem Bernarda ist der absolute Hammer. Auch Angel von der Poolbar sorgte jeden Tag für unser Wohl. Wir mussten fürs trinken nicht mal von unserer liege aufstehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt zwar am Strand aber drum herum ist außer Hotels nichts. Das nächste Shopping Center sind ca. 15 min zu Fuß es heißt Palm Real. Die Fahrt zum Hotel waren ca. 25 Minuten von Flughafen. Ein Besuch in der blue mall in punta cana lohnt. Shuttle geht vom Haupteingang 4 mal am Tag für 5 Dollar pro Person.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment den ganzen Tag rund um die Uhr, für jeden etwas dabei. Der Spa soll nicht der mit sein und dreckig. Fitness gibt es auch genug von Nudel Fitness bis Aqua Cycling.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximiliane
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maxi, Danke fürs Schreiben. Wir senden Ihnen einen Gruß von Secrets Royal Beach Punta Cana. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie alle unsere Dienstleistungen, Einrichtungen und Aufmerksamkeiten unserer Mitarbeiter genossen haben. Es ist wunderbar, dass Sie unser gastronomisches Angebot, Unterhaltungsaktivitäten und komfortable Zimmer genossen haben. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Doris Guzmán Manager für soziale Netzwerke Secrets Royal Beach Punta Cana