Sehr freundliches Personal, große Anlage mit vielen Möglichkeiten. Gute Auswahl an Speisemöglichkeiten (AI). Größerer Strandanteil, teilweise mit Algen (je nach Wetter), die aber schnell beseitigt werden. Hoher Anteil an teilweise sehr lauten Amerikanern.
Juniorsuite bewohnt. Schön groß. Reklamierte Defekte dauern teilweise lange (4 - 5 Tage - defekte Toilettenbrille, kaputtes Terrassenlicht gar nicht repariert) bis zur Behebung. Täglich aufgefüllter Minibar-Kühlschrank.
AI gebucht. Verschiedene Restaurants für jeden Geschmack verfügbar. Darunter zwei Buffet-Restaurants. Umfangreiche Auswahl mit hoher Produkt-Qualität. Wie fast überall bei AI, gibt es Gäste, die umfangreich mehrere Teller voll laden, überall ein wenig probieren und dann viele angegessene Speisen wieder zurück gehen lassen, mit der Konsequenz: Abgeräumt und weg geworfen (= Verschwendung). Wieso kann man nicht weniger aufladen und öfters gehen, wenn man ein abwechslungsreiches Potpourri haben will? Dafür kann aber das Ressort nichts. Sehr freundliches Personal.
Rezeptionsservice hervorragend (überwiegend Englische Sprachkenntnisse erforderlich). Umsetzung und Tracking von Reklamationen von Zimmerinstandhaltungen sind optimierbar.
Ca. 25 Minuten Transferzeit vom Flughafen Punta Cana. Ggf. manchmal ein wenig Fluglärm (je nach Routen und Wetterlage). Etwas Außerhalb der großen Hotelanlagen von Punta Cana. Relativ weit bis zum Hauptausgang (ca. 1 km). Keine größeren Geschäfte außerhalb der Hotelanlage. Will man shoppen, dann Taxi benutzen. Kein hoteleigener Shuttle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Teilweise gegen Gebühr: Tennis, Tischtennis, Boule, Kanu und Kajak, Tauchen, Kleinkatameran (Einhand, 1 bis zwei Personen), Umfangreiches Animationsprogramm und auch Shows am Abend. Vorwiegend auf Amerikanisches Publikum ausgerichtet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Peter, Danke, dass Sie Secrets Royal Beach Punta Cana für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie an Ihrer wertvollen Zeit teilgenommen haben, um Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass Sie alle unsere Dienstleistungen genossen haben. Es ist wunderbar zu bestätigen, dass die Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter ihre Erfahrung unvergesslich gemacht hat. Wir freuen uns über Ihre Vorschläge und versichern Ihnen, dass diese berücksichtigt werden, um Ihnen einen zufriedenstellenden Aufenthalt in der Zukunft zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Doris Guzmán Manager für soziale Netzwerke socialmedia1.nolpc@nowresorts.com Secrets Royal Beach Punta Cana

