Das Hotel hat alle seiner 5 Sterne verdient. Wir hatten eine Junior Suite und waren mit dieser stets zufrieden, herrlicher Balkon mit toller Aussicht, besonders toll war der Whirlpool auf dem Balkon. Das Essen, die verschiedenen Restaurants und das Unterhaltungsprogramm waren super, nur unser Problem war das Meer, zur Zeit herrscht dort eine Algenplage, so das ein Schwimmen im Meer unmöglich war. Die Hotelmitarbeiter fahren minütlich den Strand mit einem Traktor ab, um die Algen zu verringern, dies bringt allerdings nichts, der Gestank durch die aufgewülten Algen war unerträglich und da wir einen Badeurlaub vor hatten, haben wir dann das Hotel gewechselt, das Hotel gehörte der selben Kette an "Dreams La Romana" doch dieses Hotel hatte nicht annähernd den selben Standard wie dieses Hotel. Wenn die Algenplage überstanden ist, würden wir jeder Zeit wieder in dieses Hotel gehen.
Wir hatten eine Junior Suite, stets sauber und gepflegt mit Liebe zum Detail eingerichtet. Auch die Mini Bar auf dem Zimmer war immer aufgefüllt mit kalten Getränken.
Das Essen, so wie die Auswahl an Speisen war sehr gut, alles frisch und lecker zubereitet. Hier ist für jedermann etwas dabei, besonders toll war das Salatbuffet in den Restaurants. Die Auswahl an verschiedenen Resturants war hervorragend.
Der Service war einem 5 Sterne Hotel angemessen. Die Mitarbeiter im Restaurant oder an der Bar waren sehr zuvorkommend und nett. Auch am Strand wurde man direkt mit kalten Getränken versorgt.
Die Lage des Hotels ist nicht weit vom Flughafen entfernt, dennoch sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 23 |
Liebe Anna, Vielen Dank, dass Sie unser Resort als Ihr Urlaubsziehl ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt auf diesem Weg mitteilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer so zufrieden waren und die unterschiedlichen Restaurants genießen konnten. Auch Ihre Zufriedenheit mit unserem Service Team freut uns, da dies eines unserer besten Auszeichnungen ist. Nichtsdestotrotz tut es uns sehr leid, dass das die aktuelle Situation mit der Algenplage in der gesamten Karibik auch Ihren Urlaub gestört hat. Wie Sie mitbekommen haben, hat unser Team alles versucht den Strand soweit es geht sauber zu halten, aber bei so einer Naturgewalt sind uns irgendwann auch die Hände gebunden. Wir hoffen, Sie hatten in Ihrem Ersatzhotel einen angenehmen Aufenthalt und freuen uns sehr, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal besuchen. Katherine Peralta Social Media Manager Secrets Royal Beach Punta Cana

