- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Voriges Jahr waren wir im gleichen Zeitraum im Grand Bahia Principe Bavaro. Diesmal wollten wir was "Royales" erleben und zahlten 900 Euro mehr pro Person. Der Mehrpreis in der Höhe ist in keiner Weise gerechtfertigt..Das Einzige was besser war ist der Strand und das Zimmer.Leider hatten wir Zimmer 5305 was zwischen 20 und 23 Uhr nicht benutzbar war durch den extremen Lärmpegel des Unterhaltungsprogramms.Laut schließende Türen störten die Nachtruhe.Negativ vielen uns kaputte Handtücher und verwaschene Bademäntel auf.Die Strandliegen waren meist durchgelegen(Rückenschmerzen) Standtücher meist viel zu kurz und verwaschen.Essen auf der Terasse mit schönem Meerblick wurde durch lautes,singendes Personal gestört. Schwankende Essens- und Cocktailqualität , sowie extrem schlecht schneidende Messer und meist erst nach Trinkgeld perfekte Bedienung, trübten den Gesamteindruck.Positiv zu erwähnen ist bei auftretenden Problemen die Kompetenz vom Concierge Herrn Lciades. Fazit "Exellente" war gestern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harald |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Harald, Wir schätzen Sie Ihre Anmerkung lassen uns, da sie uns erlaubt, ihre Wahrnehmungen kennen und berücksichtigen Beobachtungen, die uns macht. Wie Sie wissen, ein tägliches Unterhaltungsprogramm führte zu unseren Gästen, vor allem diejenigen, die teilnehmen möchten, haben wir, während Ihres Aufenthaltes ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm haben können, aber wir versuchen ruhigeren für diejenigen, die Entspannung Bereichen zu halten. Es tut uns leid zu hören, dass trotz, dass, nicht wahr wie ein Aufenthalt, die gewünscht haben würde, und es wird für das Team verwenden Sie mit Ihrem Feedback Kommentar und die Achtung der für die Ruhe der Besucher ausgewiesenen Bereichen. Grüße, Clara Escribano Hotel Manager

