Schönes und gepflegtes Erwachsenenhotel, nicht allzugroß im Vergleich zu anderen Anlagen in dieser Region. Wunderschön angelegte Poollandschaft mit Massagedüsen. Die Einrichtungen beim benachbarten Now Larimar dürfen mitbenützt werden - umgekehrt ist es allerdings nicht gestattet. Es gibt nur All inclusive. Viele englischsprechende und wenig deutschsprechende Gäste. Wir sind Ende Februar bis Mitte März gewesen, wir hatten tagsüber nie Regen. Es gab drei Tage an denen es nicht super sonnig war, sonst schönes Wetter. Die Swimup-Zimmer sind teiweilse muffig und schimmlig wie wir gehört haben. Wir hatten ein Poolview-Zimmer das war traumhaft. Ausflüge nach Saona können wir nur bedingt empfehlen - ist mit 130 Euro pro Person schon überteuert für die Leistung die man bekommt. Für einen Badeurlaub absolut geeeignet, wer sich allerdings auch für die Kultur etwas tun möchte ist es nicht das ideale Reiseziel.
Wir hatten ein Poolview-Zimmer im obersten Stockwerk - ein Traum! Es gibt alles was man benötigt, sogar ein Bügelbrett und Bügeleisen. Das Bad ist mit zwei Waschbecken und großer Dusche ausgestattet und es gibt ein extra WC mit Bidet. Entweder bekommt man ein Zimmer mit Kingsize-Bed oder Twin-Betten. Ich würde raten, das bereits bei Buchung anzugeben. Man hat auch die Auswahl von unterschiedlichen Kissen. Wir hatten 5 Kissen am Bett! Die Badewanne mit Hydromassage am Balkon ist natürlich auch ein Highlight.
Das Frühstück war perfekt. Es wurde jeden Tag frischer Orangensaft angeboten und auch der Kaffee wurde vom Personal eingeschenkt. Ständig wurde man gefragt ob alles in Ordnung sei oder ob man noch etwas haben möchte. Auch die Auswahl und Frische des Frühstücksbuffets ist sehr gut. Beim Mittag- und Abendessen im Riviera wurden wir eher enttäuscht. Leider wiederholten sich die Speisen sehr oft und auch geschmacklich war es nicht gerade ein Hochgenuss. Man konnte aber in die a-la-carte Restaurants ausweichen, was auch oft notwendig war. Das Capers kann ich sehr empfehlen wenn jemand italienische Küche mag. Gute Pasta und Pizza. Die Pasta-Station und vorallem die Pizza im Riveria ist nicht besonders. Die Atmosphäre in allen Restaurants war eigentlich sehr schön. Wir haben nur einmal das Buffet-Restaurant im Now Larimar besucht und waren davon nicht begeistert. Es ist einfach viel größer und lauter als die Restaurants im Secrets Royal Beach.
Das gesamte Personal ist sehr bemüht und freundlich. Auch die Zimmerreinigung klappe perfekt. Mit Englisch kommt man überall gut weiter. Vorallem in den Restaurants wird man sehr freundlich empfangen und der Service ist absolut toll. Anlass für Beschwerden hatten wir keinen.
Direkt am Sandstrand von Punta Cana, Transfer vom Flughafen ca. 30 Min. Leider hat man auch jeden Tag Fluglärm. Es starten und landen täglich einige Flugzeuge. In der näheren Umgebung gibt es zwar Einkaufszentren mit kostenlosem Shuttle, ist aber nicht unbedingt notwendig. Im Hotel hat man alles was man benötigt. Öffentliche Verkehrsmittel haben wir nicht benützt. Wir haben einen Ausflug nach Saona über Neckermann gebucht, leider kann ich davon nicht allzu Gutes erzählen. Der Strand ist zwar sehr weitläufig und schön weiß, allerdings wird regelmässig Seegras angespült und auch im Wasser selbst schwimmt es herum. Das hat die Badefreude schon etwas getrübt. Wer auf klare sauberes Wasser zählt, sollte diesen Küstenabschnitt meiden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poolanlage, die sich durch die gesamte Anlage zieht. Es gibt einen zweiten Pool direkt bei der Poolbar. Alles war immer gut gepflegt. Pool- bzw. Strandtücher gibt es kostenlos für jeden Gast, man kann sich auch zwei Tücher holen auch wenn man auf die Umweltsituation aufmerksam gemacht wird. Wir haben unsere Tücher nur 1-2 Mal pro Woche getauscht. Sport- und Unterhaltungsprogramme haben wir nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 67 |
Wir möchten, dass Sie Ihre Zeit bedanken, diese Überprüfung der Erfahrungen, die uns zu schreiben. Ich habe keine Worte, um unseren aufrichtigen Dank für Ihre schönen Kommentare zu Ihren letzten auszudrücken. Wir Sind froh zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genießen im Secrets Royal Beach Punta Cana, und wir werden unsere Mitarbeiter gratulieren zu helfen, Ihren Aufenthalt unvergesslich machen. Kritiker wie Ihr es uns ermöglichen, das Hotel aus der Sicht des Kunden zu sehen, das ist, warum wir nehmen Ihre Anregungen Art zu verbessern. Im Namen meines Teams, würde Ich mag Ihnen noch einmal danken für die Wahl uns gegenüber anderen Hotels in der Karibik für Ihren Urlaub Herzliche Grüße Hotel Manager

