Das Secrets Royal ist ein absolut überschaubares Hotel. Es befindet sich in einem super sauberen Zustand egal wo man steht und geht. Vom traumhaften Garten, Pool, Lobby, Zimmer etc. überall wird dafür gesorgt das alles gepflegt aussieht. Die Gästestruktur ist schon wie meistens beschrieben zu 70-80 % Amerikaner. Aber zum grossen Teil alle sehr nett und freundlich. Der Rest gemischt Deutsche/Franzosen/Südamerikaner Das Thema WIFI brauch ich nicht nochmal erwähnen. Wir wussten von Anfang an, das dies teuer ist und haben es dann einfach nicht genutzt. Via Neckermann haben wir eine Ausflug mit dem Belgier "Hans" gemacht. Wer Land und Leute sehen will liegt hier absolut richtig. Es war ein richtig toller erlebnisreicher Ausflug.
Wir hatten ein Zimmer mit Pool Blick. Grösse und Zustand perfekt. Auf dem Balkon ein Whirlpool zum entspannen. Die Minibar wurde täglich mit Bier und Softdrinks aufgefüllt. Eine Kaffeemaschine ist auch vorhanden. Nun noch schnell ein paar Worte die hier öfters fallen, wegen dem "muffeligen" Geruch im Zimmer. Bei einer so hohen Luftfeuchtigkeit lässt sich dies absolut nicht vermeiden. Was hier geputzt und gereinigt wird ist einfach top.
Es gibt mehrere Restaurants auf dem Resort. Auch die vom Nachbar Hotel kann man alle nutzen, dies nutzen wir aber nur einmal. Wir blieben unseren Restaurant mit Blick auf das Meer treu. Ein immer wieder abwechslungsreiches Programm an Speisen. Frühstück - Mittag - Abends - einfach nur lecker. Am Buffet werden immer wieder die Speiseplatten neu gerichtet, man hat immer den Eindruck es hat noch niemand davon gegessen. Trinkgelder werden gerne genommen, aber man hat absolut nicht den Eindruck das es erwartet wird.
Wer das Hotel Secrets Royal Beach bucht, wird im ganzen Urlaub ein Wort nie mehr verlernen und das heisst: EXCELENTE ;-) Die Mitarbeiter fordern einem teilweise quasi dazu schon auf. Man macht es mit, es gehört einfach dazu. Und wir fanden es wirklich Excelente. Die Freundlichkeit des Personals ist wirklich einmalig. Wir können uns über die Fremdsprachenkenntnisse der Mitarbeiter überhaupt nicht beklagen. Wir wurden Abends gleich beim Check in mit Deutsch begrüsst und es wurde auch alles in Deutsch erklärt. Die meisten Mitarbeiter können Englisch und wenn man ein paar Wörter Spanisch kann macht es umso mehr Spass. Die Zimmerreinigung ist einfach perfekt. Die Betten wurden immer schön her gerichtet, sogar Abends schön mit Blumen dekoriert und das Bett aufgedeckt. Unser Safe war einmal defekt, dies teilten wir an der Rezeption mit. Als wir zum Zimmer zurück kehrten stand schon der Mitarbeiter vor unserer Tür. Soviel zum Thema - Umgang mit Beschwerden. Einfach toll.
Der traumhafte Strand befindet sich unmittelbar an der Hotelanlage. Die Algen die hier immer wieder beschrieben werden sind vorhanden das ist ganz klar. Aber sie werden wirklich täglich vom Strand entfernt. Ein absoluter Pluspunkt natürlich der Transfer vom Flughafen Punta Cana zum Hotel. Je nachdem wie viele Hotels angefahren werden. ca. 20 - 30 Minuten. (auch bei der Heimreise wird man nur 3 Stunden vor Abflug abgeholt) Vom Hotel aus fahren kostenlos Shuttle zu den zwei nahegelegenen Shoppingcentern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Animations Team werden einige Fitnesssachen angeboten. Auch hier wieder alle sehr nett und freundlich. Der Pool ist ein Traum - er erstreckt sich durch eine grossen Teil der Hotelanlage. Herrlich zum schwimmen und auch relaxen. Wer Party im Pool haben will muss weiter vor an die Poolbar, dort ist ein extra Poolbecken wo auch Schaumpartys etc. statt finden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sonja |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 33 |
Wir möchten, dass Sie Ihre Zeit bedanken, diese Überprüfung der Erfahrungen, die uns zu schreiben. Ich habe keine Worte, um unseren aufrichtigen Dank für Ihre schönen Kommentare zu Ihren letzten auszudrücken. Wir Sind froh zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genießen im Secrets Royal Beach Punta Cana, und wir werden unsere Mitarbeiter gratulieren zu helfen, Ihren Aufenthalt unvergesslich machen. Kritiker wie Ihr es uns ermöglichen, das Hotel aus der Sicht des Kunden zu sehen, das ist, warum wir nehmen Ihre Anregungen Art zu verbessern. Im Namen meines Teams, würde Ich mag Ihnen noch einmal danken für die Wahl uns gegenüber anderen Hotels in der Karibik für Ihren Urlaub Herzliche Grüße Hotel Manager

