- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes und preislich attraktives Hotel in interessanter Lage, nicht nur für Wellness-Gäste geeignet sondern auch für den Business-Kunden durchaus geeignet.
Getestet wurden nur die normalen "alten" Standardzimmer, es gibt im Anbau wohl (aufpreispflichtige) Zimmer die wohl einen deutlich besseren Standard haben. Das getestete Zimmer war leider nur "solala". Die Größe war sehr gut, allerdings war die Möblierung deutlich veraltet und abgegriffen, das Bett auf einer Seite sogar kaputt, auf der anderen Seite durchgelegen. Der Fernseher war für die Zimmergröße eher klein, das WLAN funktionierte meist gut, jedoch gab es immer wieder einzelne Aussetzer. Das Bettzeug wies Löcher auf.
Das Hotelrestaurant bietet eine mittelgroße,aber gut sortierte Speisekarte an. Der probierte Salat war kreativ und bestand nicht nur aus "Grün" sondern auch vielen anderen Komponenten. Die Portion war sehr groß bis "zu groß". Der Kellner war extrem professionell und aufmerksam - großes Kompliment an dieser Stelle. Das Frühstücksangebot war sehr gut und verfügte über eine gute Auswahl, insb. die live-Zubereitung der Eierspeisen ist natürlich immer wieder nett.
Das Service war stets freundlich und aufmerksam, auch bei (von mir versehentlich verursachten) Buchungsproblemen wurde freundlich geholfen.
Das Hotel selber liegt an einem See etwas abseits der Stadt Geldern, ein Teil der Zimmer verfügt über den entsprechenden Seeblick. Vor dem Hotel liegt ein ausreichend großer, kostenloser Parkplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Phil |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Phil, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob über unser Team ehrt uns sehr. Schön, dass unser kulinarisches Angebot und besonders unser Frühstück Sie begeistert haben. Wir bedauern, dass unser Standardzimmer Ihren Geschmack nicht getroffen hat. Ihre Beanstandungen zum Bett haben wir bedauernd zur Kenntnis genommen. Bitte lassen Sie sich versichern, dass ein solcher Zustand keinesfalls Standard bei uns im See Park ist und wir dies sofort behoben hätten, wenn es uns während Ihres Aufenthaltes bekannt gewesen wäre. Vielleicht haben Sie ja Lust, bei Ihrem nächsten Besuch eines unserer hochwertig eingerichteten Panoramazimmer mit Seeblick auszuprobieren. Wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal in Geldern begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit Gast-freundlichen Grüßen aus Ihrem Hotel & SPA zum Wohlfühlen. Ihr See Park Team