Simon (36-40)
Verreist als Familieim August 2018für 1 Woche

Besser geht nicht

6,0/6
Wir waren bereits zum zweiten Mal im Seeapart Pöder. Wir haben beide Male ein Apartment gemietet. Beide Male waren wir von der Freundlichkeit von Daniela und der Familie Pöder beeindruckt. Das Apartment ist sehr sauber und für Familien optimal eingerichtet. Es ist möglich Frühstück zu buchen, wir haben das Frühstück jeweils im Apartment gehabt.

Lage & Umgebung6,0
Das Haus ist wunderschön gelegen an einem kleinen See. Im Sommer kann man darin baden und es hat auch ein Schlauchboot, welches man benutzen darf. Zum Haus gehört ein eigener Badeplatz mit Grillmöglichkeit. Ein kleiner Laden ist wenige Gehminuten vom Haus entfernt. Die Talstation der Bergstation ist 10 Gehminuten entfernt.

Zimmer6,0
Das Apartment ist für Familien optimal. Es gibt zwei Schlafzimmer sowie ein Wohnzimmer mit kleiner Küche. In den Apartments gibt es auch eine Sauna, welche wir sehr genossen haben.

Service6,0
Der Service ist nicht zu toppen.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Simon
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich