phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Hardy (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1-3 Tage

Ein richtig toller Sommer Kurzurlaub

6,0/6
Wir waren für einen Kurzurlaub zu Gast im Seeapart Pöder. Das Zimmer war modern eingerichtet und vor allem sehr sauber. Die Matratze war fest was wir persönlich toll finden. Die Lage direkt am See war sehr schön und mit dem Blick auf die Berge und See ein toller Ausblick aus dem Zimmer. Das Frühstück war sehr lecker und qualitativ sehr gut.
Danni als Gastgeberin immer zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben uns sau wohl gefühlt. Keine 2min zu Fuß entfernt befindet sich die Touristen Information sowie ein Supermarkt und eine Bushaltestelle.
Ausserdem startet der " Forscherweg" in unmittelbarer Nähe für die Kids. Parkplätze vor der Tür.

Lage & Umgebung6,0
Ruhig aber zentral

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0
Frühstück war 1a mit *

Sport & Unterhaltung6,0
Es steht ein Schlauchboot zur Verfügung um auf dem See zu paddeln. Ausserdem kann man angeln im See gegen eine Gebühr. Angelzeug nicht vergessen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Hardy
Alter:36-40
Bewertungen:7
NaNHilfreich