phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Johannes (19-25)
Verreist als Paarim Februar 2019für 1 Woche

Perfekt für den Skiurlaub

6,0/6
Das Seeapart Pöder hat uns vollkommen überzeugt. Meine Freundin und ich hatten ein Hotelzimmer, es war sehr sauber und schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet hat alles geboten, worauf man Lust hatte und Eier wurden auf Wunsch (Spiegel, Weiches oder Eierspeis) zubereitet. Die Gastgeberin war unglaublich nett und sehr zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis war auf jeden Fall sehr gut, wir werden wieder kommen!

Lage & Umgebung6,0
Ruhige Lage an einem kleinen See, unterhalb einer Burgruine. MPreis in der Nähe, Shuttle zur Talstation nebenan.

Zimmer6,0
Sehr sauber und schön.

Service6,0
Sehr zuvorkommend!

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbuffet war sehr lecker!

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Johannes
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich