- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel Seebrise liegt zentral in Grömitz, leider an einer doch viel befahrenen Straße. Wir waren vom 30.06.2018 bis 07.07.18 dort. Hatten mit Frühstück gebucht. Lage ist wirklich gut. Wir hatten Zimmer 15 im 2. Obergeschoss. Ohne Aufzug. Das Zimmer lag zur Straße raus,daher im Sommer bei offenem Fenster leider recht laut. Es war hellhörig und unserer Meinung nach hätten einige handwerkliche Arbeiten etwas fachmännischer ausgeführt sein können. Am meisten hat uns aber verwundet,dass der Eigentümer nach einer berechtigten Kritik bzgl. einer defekten Duschkabine und schmutziger Fensterrahmen nicht mehr sehr freundlich zu uns war. Unserer Meinung nach völlig unprofessionell. Schade, so verliert man Kunden. Seine Frau war übrigens weiterhin nett und zuvorkommend. Auch der Preis war mit 639 Euro eher hoch im Sommer.
Zimmer zur Straße laut. Bad sehr sehr klein. Kleinere Schönheitsfehler. Nicht schlimm, aber eine Kritik auf alle Fälle wert.
Frühstück war in Ordnung für 3 Sterne. Leider nur Aufbackbrötchen. Auch schade. Zu wenig Obst. Wurst wechselte. Das war gut. Frühstücksraum war schön. Atmosphäre für uns leider nicht.
Keine Kritikfähigkeit des Eigentümers. Sehr schade.
Zentrale Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, es tut mir leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Um die von Ihnen beanstandeten Dinge haben wir uns, wie Sie hoffentlich bemerkt haben, umgehend gekümmert. Das machen wir auch gern und es ist uns unangenehm, wenn Gäste bei uns etwas reklamieren müssen. Wenn danach der Eindruck entstand, ich wäre wegen der Reklamation beleidigt und damit unfreundlich gewesen, tut es mir leid. Das war nicht von mir beabsichtigt gewesen und aus meiner Sicht ohne Zusammenhang mit dem Vorfall. Dennoch möchte ich zu den anderen, von Ihnen genannten Punkten auch Stellung nehmen. Was mich wirklich wundert ist die Unzufriedenheit mit dem Haus und dem Zimmer, denn Sie waren ja nicht zum ersten Mal bei uns und hatten bei Ihrem vorigen Aufenthalt sogar exakt das gleiche Zimmer. Größe der Bäder und Lage des Hauses sind unverändert. Die zwischen Ihren Aufenthalten durchgeführten umfangreichen Modernisierungen finden keine Erwähnung, nur die „kleinen Schönheitsfehler“. Die „Aufbackbrötchen“ sind von einem der besten Backwaren-Lieferanten Deutschlands und werden bei uns in einem professionellen Ofen mit Beschwadung, wie er auch in Back-Shops Anwendung findet, jeden Morgen frisch zubereitet. Der von Ihnen genannte Preis von 639,- € bezieht sich auf 7 Übernachtungen für 2 Personen im Doppelzimmer, d. h. ca. 45,- € pro Person und Nacht, inkl. Frühstück, Hotelservice und W-LAN, das Ganze in der Hauptsaison. Unser Hotel befindet sich 200 m von der Promenade und 500 m vom Ortskern entfernt. In dieser Lage und auf diesem Niveau ist mir kein günstigerer Preis bekannt. Ich habe wirklich die Befürchtung, dass Ihr Aufenthalt und die Bewertung unter dem Eindruck gelitten haben, dass ich Sie wegen der Reklamation schlechter behandelt hätte. Ich möchte noch einmal betonen, dass es da keinen Zusammenhang gab und hoffe, dass diese Richtigstellung den negativen Eindruck verbessern kann. Freundliche Grüße Dirk Tennstedt