Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024
Unzufrieden mit der Qualität des Essens und der Preis-Leistung
1,5 / 6

Allgemein

Wir waren nicht im Hotel, nur im Restaurant.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Wir haben das Restaurant besucht und hatten einen Salat mit Hühnchen in Kürbispanade für 18Euro bestellt, dieser war absolut nicht frisch, nicht angemacht und die Hühnchen sehr trocken und sahen aus als wären sie aus dem Tiefkühlfach. Auch die Getränke sehr überteuert für ein in die Jahre gekommenes Gasthaus. Als wir auf die nicht zufriedenstellende Qualität hinwiesen, gabs kein Entgegenkommen. Der Service war in Ordnung, aber Preis- Leistung hat absolut nicht gestimmt.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Johanna
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gast , Nach Rücksprache mit unserer Servicemitarbeiterin Laura, die Sie während Ihres Restaurantaufenthaltes betreut hat, hier unsere Stellungnahme zu Ihrer Beurteilung: Sie, Ihr Mann und Ihr Baby haben in unserem Erker mit Aussicht über den See Platz genommen. Leider war Ihr Baby sehr unruhig und Sie hatten große Mühe, Ihr Kind während des Aufenthaltes immer wieder zu beruhigen und nebenbei abwechselnd zu essen … Ja, der Salat zu den gebackenen Hühnerstreifen war nicht mariniert – jedoch auf Ihren Wunsch, da Sie uns mitteilten auf Zutaten unserer Marinade Unverträglichkeiten aufzuweisen. So haben wir Ihnen eine Menage mit Olivenöl, Balsamicoessig, etc … am Tisch eingestellt … Der Salat war frisch und die Hühnerstreifen wurden ebenso frisch für Sie zubereitet (wir verwenden keine Convenience.Produkte). Laura hat auch immer wieder nachgefragt, ob alles in Ordnung sei und noch etwas gewünscht wurde, da ja während des Essens abwechselnd immer wieder längere Pausen zur Beruhigung Ihres Kindes eingelegt wurden. Unsere Getränkepreise sind ehrlich kalkuliert und finden sich zur Einsicht selbstverständlich in unserer Speisen/Getränkekarte. Leider haben Sie Ihre Beschwerde erst als Sie Ihr Essen beendet hatten Laura kund getan, ansonsten hätte sie Ihnen sofort ein neues oder anderes Gericht angeboten. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventzeit und alles Gute für die Feiertage Maria Oberndorfer P.S.: Sie haben aber auch unser Hotel mit einem Stern beurteilt.