- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Rezeption und Restaurant erinnern an alten Landgasthof. Zimmer der Kategorie A war absolut unzureichend, Fenster das sich nicht mehr schließen läßt, Bad mit defektem Boden, Toilettenspülung teilweise defekt (Reparaturspuren erkennbar, Wandfließe nicht mehr verfugt), Riss in den Wandfließen im Bereich des Heizkörpers ca. 1m lang, Duscheinstrieg mit defekter Silikonverfugung - schwarze Spuren. Gemäß im Zimmer ausliegender Information schließt das Restaurant um 22: 00 Uhre, ein Bar ist nicht vorhanden. Raucherbereich nicht ausgewiesen, auf Nachfrage soll dies der Bereich der Rezeption sein. Keine allgemeinen Informationen beim Check-in außer dass sich der Zugang zum Zimmer beim Eingang zum Wellnessbereich befindet, keine info über Frühstücksraum, Restaurant und wie diese trocken vom Zimmer aus zu erreichen sind. Hotelführung - Rezeption nehmen keine Koordiantionsaufgaben zur Absprache mit Carpe Diem (Wellness & Beauty) wahr, obwohl das Beauty Packet als Programme des Hotels angeboten und gebucht wird. Carpe Diem (Beauty) ist wirklich empfehlenswert, ausgezeichente Behandlungen und Freundlichkeit verbunden mit großem Bemühen die Wünsche des Kunden zu erfüllen. Hotel Wellnessbereich ist technisch modern aber Sauna und Dampfbad und Duschen sind nach meinem Empfinden etwas zu wenig für die angegebne Kategorie. im Saunabereich wurden keine Saunatücher bereitgestellt, diese mußten vom Zimmer mitgenommen werden, bzw. sollten bei der Rezeption abgeholt werden. Das 4 Gänge Menü war ohne Wahlmölgichkeiten, jedoch konnten Änderungen bedingt vorgenommen werden. Das Frühstück entsprach mehr einem normalen Landgasthof, erstaunlich dass in einer Obstregion kein frisches Obst (außer Obstsalat) angeboten wurde. Das gesamte Frühstücksbuffet präsentierte sich eher lieblos und einfältig, aber nicht in einer Art um dem Gast bereits am Morgen ein nettes Frühstückserlebnis zu bereiten. Die Mängel wurden dem Geschäftsführer am 2. Tag mitgeteilt, es waren keine Anstrengungen zur Mängelbeseitigung erkennbar. Beim Check-out wurde ich auf unsere Unzufriedenheit angsprochen und nach erneuter Erläuterung der Mängel und Unzufriedenheit hat die Hotelführung eine 50% Preisreduzierung für den Hotelbereich akzeptiert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl-Heinz |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |

