Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sterne nicht verdient - Ausnahme Carpe Diem
2,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Rezeption und Restaurant erinnern an alten Landgasthof. Zimmer der Kategorie A war absolut unzureichend, Fenster das sich nicht mehr schließen läßt, Bad mit defektem Boden, Toilettenspülung teilweise defekt (Reparaturspuren erkennbar, Wandfließe nicht mehr verfugt), Riss in den Wandfließen im Bereich des Heizkörpers ca. 1m lang, Duscheinstrieg mit defekter Silikonverfugung - schwarze Spuren. Gemäß im Zimmer ausliegender Information schließt das Restaurant um 22: 00 Uhre, ein Bar ist nicht vorhanden. Raucherbereich nicht ausgewiesen, auf Nachfrage soll dies der Bereich der Rezeption sein. Keine allgemeinen Informationen beim Check-in außer dass sich der Zugang zum Zimmer beim Eingang zum Wellnessbereich befindet, keine info über Frühstücksraum, Restaurant und wie diese trocken vom Zimmer aus zu erreichen sind. Hotelführung - Rezeption nehmen keine Koordiantionsaufgaben zur Absprache mit Carpe Diem (Wellness & Beauty) wahr, obwohl das Beauty Packet als Programme des Hotels angeboten und gebucht wird. Carpe Diem (Beauty) ist wirklich empfehlenswert, ausgezeichente Behandlungen und Freundlichkeit verbunden mit großem Bemühen die Wünsche des Kunden zu erfüllen. Hotel Wellnessbereich ist technisch modern aber Sauna und Dampfbad und Duschen sind nach meinem Empfinden etwas zu wenig für die angegebne Kategorie. im Saunabereich wurden keine Saunatücher bereitgestellt, diese mußten vom Zimmer mitgenommen werden, bzw. sollten bei der Rezeption abgeholt werden. Das 4 Gänge Menü war ohne Wahlmölgichkeiten, jedoch konnten Änderungen bedingt vorgenommen werden. Das Frühstück entsprach mehr einem normalen Landgasthof, erstaunlich dass in einer Obstregion kein frisches Obst (außer Obstsalat) angeboten wurde. Das gesamte Frühstücksbuffet präsentierte sich eher lieblos und einfältig, aber nicht in einer Art um dem Gast bereits am Morgen ein nettes Frühstückserlebnis zu bereiten. Die Mängel wurden dem Geschäftsführer am 2. Tag mitgeteilt, es waren keine Anstrengungen zur Mängelbeseitigung erkennbar. Beim Check-out wurde ich auf unsere Unzufriedenheit angsprochen und nach erneuter Erläuterung der Mängel und Unzufriedenheit hat die Hotelführung eine 50% Preisreduzierung für den Hotelbereich akzeptiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1