- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick und geräumigem Balkon. Das entschädigt für vieles. Auch die Zimmergröße war sehr angenehm: großes Doppelbett und zwei große Schränke. Sehr enttäuscht waren wir vom Frühstücksbuffet. Es hat eine geringe Auswahl und wurde nicht nachgefüllt. Der Multivitaminsaft schmeckte an einem Morgen fast vergoren. Auch das Hotelpersonal ist nicht professionell. Kellnerinnen ohne Körperspannung (sahen eher wie Aushilfen aus) und Personal, das nicht den Mund aufbekommt, sodass die Gäste "Guten Morgen" sagen. Der Reinigungsdienst ließ uns nicht einmal eine Ersatztoilettenpapierrolle da. Mein Vorurteil bestätigte sich erneut: Hotels mit toller Lage müssen eben rundherum nicht so viel bieten, denn die Gäste kommen ja trotzdem...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nelli |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 35 |

