- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben uns im Seehotel am Kaiserstrand wohl gefühlt und würden das Hotel auch jederzeit wieder buchen.
Wir hatten ein Low Cost Zimmer über einen Reiseveranstalter gebucht und haben dem entsprechend mit einem kleinen Zimmer gerechnet, aber bei unserer Ankunft waren wir doch sehr positiv überrascht. Das Zimmer war doch recht geräumig und verfügte über eine kleine Minibar und einem Flachbild Fernseher. Das Bad war recht neuwertig und verfügte über eine schöne große ebenerdige Dusche. Das WC war separat in einem kleinen Raum untergebracht. Das Zimmer und das Bad waren sauber und es gab keinen Anlass zum Meckern.
Wir haben das Zimmer nur mit Frühstück gebucht, welches als Buffet angeboten wurde. Die Auswahl war reichlich und gut, sodass kaum Wünsche offen blieben. Vom Speiseraum aus hatte man einen schönen Blick auf den Bodensee. Bei schönem Wetter konnte man auch draußen auf der Terrasse frühstücken.
Das Hotelpersonal war immer freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt, wie der Name schon sagt, direkt am See. Über einen Weg kann man am Ufer entlang gut nach Bregenz spazieren. In der Nähe des Hotels gibt es auch einen Bahnhof, von wo aus man auch in wenigen Minuten nach Bregenz fahren kann. Hier bieten sich dann verschiedene Ausflugsmöglichkeiten. (Schiffsrundfahrten über den Bodensee, mit der Seilbahn auf den Pfänder oder man besucht die bekannten Bregenzer Festspiele). Wer gerne wandert kommt in der Umgebung auch auf seine Kosten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab einen kleinen Fitnessraum mit drei Geräten, die in einem sehr guten Zustand waren. Einen Saunabereich mit verschiedenen Saunen und Dampfbad, auch hier wirkte alles gepflegt. Es gab auch einen kleinen Pool, in dem wir jeden Abend ein paar Runden gedreht haben. Alle drei von uns besuchten Bereiche waren sauber und man konnte auch keine Mängel erkennen. Wir haben uns hier rund um wohl gefühlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |