Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandHerr & Frau Lamster
Henry (56-60)
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.05.2023 unter neuer Leitung, wird derzeit renoviert und im Juli 2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2023).
5,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr geehrtes Team, wir als Ehepaar waren sehr endteuscht über unseren Kurzulaub in Ihren gehobenen vier Sterne Hotel. Das Service Personal was uns bedient hat sprach schlecht deutsch, in ihrer Badeoase ging das Bier nach einen Glas aus. Ein asiatischer Servicemitarbeiter meinte, wir sollen uns in das Haupthaus begeben und dort unser Bier geniesen hier gibt es keins mehr! Der Fernseher war auser Bertrieb! Konnte auch nicht wieder in gang gebracht werden. In der Vergangenheit als Ihr Hotel noch nicht Sendito hieß, war der Service und das Angebot eindeudig besser. Als Trost für schlechten Service wurden uns 50 € erlassen. Mit freundlichen grüßen Fam.Lamster
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henry |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |