Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.05.2023 unter neuer Leitung, wird derzeit renoviert und im Juli 2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2023).
Leider unbemühtes Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel und die Lage sind super! Aber leider ist das Personal überhaupt nicht bemüht! Mein Mann wurde 70. Jahre alt und deswegen waren wir in diesem schönen Hotel, aber nicht einmal 1 Flasche Wein oder sonst ein kleines Präsent kam vom Personal. Und als wir dann nur kurz auf den 70. Geb. anstossen wollten, sagte man uns die Bar sei geschlossen. Es war ca. 23.15 Uhr. Im Restaurant haben wir nicht mal einen Tisch bekommen am Geburtstag meines Mannes. Schade um das schöne Hotel und die super Lage am See!! Das Personal war leider gar nicht bemüht!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Janine
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Janine, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bemühungen, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir möchten Sie perfekt bedienen und unsere Dienstleistungen auf Ihre Bedürfnisse ausrichten. Wir bedauern sehr, dass wir während Ihres Aufenthalts nicht aufmerksam genug waren. Da unser Restaurant durch Hotelgäste und Veranstaltungen stets gut gebucht und teilweise bereits ausgebucht ist, empfehlen wir Ihnen, eine Tischreservierung im Voraus vorzunehmen. Aus Erfahrung weisen wir unsere Gäste im Angebots- bzw. Bestätigungsschreiben bereits darauf hin und bieten zusätzlich an, bei Restaurantempfehlungen oder -reservierungen in der Region behilflich zu sein. Unsere Bar schliesst täglich um 23 Uhr. Gerne verlängern wir die Öffnungszeiten nach vorheriger Anmeldung. Sehr geehrte Janine, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Seehotel Am Kaiserstrand empfangen dürfen, wenn Sie uns noch eine weitere Chance geben, und wir Sie von unseren Dienstleistungen überzeugen dürfen. Freundliche Grüsse, Ihr Seehotel-Team