- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei der Anreise wurden wir nett empfangen aber wiederum auch teils schief angeschaut, wo wir uns dann etwas unwohl gefühlt haben. Das Zimmer war sehr schön mit einem super Ausblick, traumhaft! Das einzige was gestört hat, waren die Betten, die zwei Einzelbetten waren, wo man zusammengeschoben hat .. da konnte man nicht wirklich die Zweisamkeit genießen. Im Wellnessbereich war es sehr überfüllt, wir hatten nicht einmal Platz und schwimmen konnten wir auch nicht, da Kinder von allen Ecken rein gesprungen sind und rumgeschrien haben! Was noch ziemlich seltsam war, dass wir im Hotel zu Abend essen wollten, die Kollegin aber meinte dass es 0 Platz gibt aaaaber anderen Gäste erzählte sie, dass sie etwas später zum Abend essen kommen sollen, dass man da schon noch was machen kann. Die Aussage von ihr war dann halt „Sie müssen leider ausserhaus essen“ .. naja war halb so wild, wir haben sehr gut gegessen in Bregenz uns trotz allem, dass wir den Wellness nicht mal nutzen konnten sehr wohl gefühlt, das Frühstück war Mega und top Service!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Maximilian, herzlichen Dank für Ihre Zeit und Bemühungen, uns Ihre Eindrücke zukommen zu lassen. Ihr Urteil ist uns nicht nur besonders wertvoll, sondern geradezu notwendig. Wir möchten Sie perfekt bedienen und unsere Dienstleistungen auf Ihre Bedürfnisse ausrichten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Zimmer, die Aussicht und das Frühstück besonders gefallen haben. Bis auf die Standardzimmer, welche lediglich über ein 1,60m breites Queensizebett verfügen, haben sogut wie alle Zimmer zwei einzelne Betten, welche allerdings mit Klammern zusammen verankert sind. Die Spalte der beiden Matratzen können wir auf Wunsch gerne abdecken. Ihre Anmerkungen zum Wellnessbereich bedauern wir sehr. Das Sprungverbot ist angeschrieben und Familien mit Kindern weisen wir darauf hin, dass der Pool mit Rücksichtnahme auf alle anderen Gäste zu nutzen ist. Es tut uns sehr leid, dass Sie am Abend keinen Tisch bekommen konnten. Die Wochenenden sind mitunter die meistgefragten Tage. Auch sonst kann unser Restaurant gut gebucht sein und wir empfehlen, im Voraus zu reservieren. Wir haben mit der Kollegin bereits gesprochen und mit allen Rezeptionsmitarbeitern nochmals die trainiert, bei solch gut-gebuchten Tagen Wartelisten anzulegen, sowie Weiteremfpehlungen und Hilfe bei der Reservierung im Ort oder in der Region auszusprechen. Wir bedauern die unglückliche Formulierung. Selbstverständlich lag es uns fern, Sie zu verärgern oder Ihnen den gerade stornierten Tisch nicht zu reservieren, sondern dem nächsten Gast zu überlassen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Seehotel Am Kaiserstrand empfangen dürfen, und Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie von unseren Dienstleistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen vom Kaiserstrand Ihr Seehotel-Team