Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.05.2023 unter neuer Leitung, wird derzeit renoviert und im Juli 2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2023).
Seehotel am Kaiserstrand - gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schöne Anlage, netter Empfang, schöne- praktische Zimmer, gute Betten, prima Badehaus mit Restaurant, gutes Essen nette Bedienung - Bezahlung war nicht einfach, da Personal nach dem Essen wie vom Erdboden verschwunden war. Gutes kostenfreies WLAN, gute Parkmöglichkeiten. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Jürg, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns am Bodensee und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel, den Service des Hauses und unser gastronomisches Angebot mit 6 Sonnen bewertet haben. Es tut uns leid, wenn Sie sich von unseren ServicemitarbeiterInnen unzureichend betreut gefühlt haben. Wir möchten uns auf diesem Weg für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard des Hauses entspricht und wir entsprechende Aktivitäten unternommen haben, um Vorfälle wie diesen in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen, dass die mitgenommene Erholung noch lange im Alltag nachklingt. Mit freundlichen Grüßen vom Kaiserstrand Ihr Team vom Sentido Seehotel Am Kaiserstrand