- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schöne Anlage, netter Empfang, schöne- praktische Zimmer, gute Betten, prima Badehaus mit Restaurant, gutes Essen nette Bedienung - Bezahlung war nicht einfach, da Personal nach dem Essen wie vom Erdboden verschwunden war. Gutes kostenfreies WLAN, gute Parkmöglichkeiten. Wir kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Hans-Jürg, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns am Bodensee und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel, den Service des Hauses und unser gastronomisches Angebot mit 6 Sonnen bewertet haben. Es tut uns leid, wenn Sie sich von unseren ServicemitarbeiterInnen unzureichend betreut gefühlt haben. Wir möchten uns auf diesem Weg für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard des Hauses entspricht und wir entsprechende Aktivitäten unternommen haben, um Vorfälle wie diesen in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen, dass die mitgenommene Erholung noch lange im Alltag nachklingt. Mit freundlichen Grüßen vom Kaiserstrand Ihr Team vom Sentido Seehotel Am Kaiserstrand