Alle Bewertungen anzeigen
Benno (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.05.2023 unter neuer Leitung, wird derzeit renoviert und im Juli 2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2023).
Sehr schön - für die gebotene Leistung zu teuer
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Superior-Zimmer mit Aussicht auf den See war sehr schön. Die Betten sind extrem weich, die Lage im Bett ähnelt der in einer Hängematte. Die Sauberkeit ließ leider Wünsche offen (z. b. Zahnpastaspritzer der Vorgänger an der Glas-Badseitenwand während des gesamten Aufenth. nicht entfernt, Geschirr und Besteck beim Frühstück manchmal nicht sauber, die Teppichböden im Zimmer und besonders auf den Gängen wirkten schmuddelig). Das Personal im Hotel war freundlich. Das Personal im Badehaus war mit der Organisation des Sundowner-Abends vollkommen überfordert, was allerdings dem Management anzulasten ist, denn den Betrieb des vollbesetzten Badehauses lediglich zwei jungen Bedienungen und einem Herrn in der Küche zu überlassen, konnte nicht funktionieren. Die Folge war ein veritables Chaos, unser Snack kam über eine Stunde nicht, und fast alle Gäste gingen zum Zahlen an den Tresen, da niemand die Rechnung brachte (oder man niemand um die Rechnung bitten konnte). Bei mir als Gast kann keine entspannte Atmosphäre aufkommen, wenn deutlich zu spüren ist, dass das Personal unter zu hohem Druck steht, da fühle auch ich mich unwohl. Alles in allem war der Aufenthalt durchaus angenehm, der Preis mit knapp 2000€ die Woche (2 P. + Garage) entsprach aber nicht der gebotenen Qualität.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Benno
Alter:51-55
Bewertungen:1